Mein Verbesserungsvorschlag für Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kinski

Member
12 Juli 2007
32
0
51
Sauerland
Und liebe Grüße an alle, die hier schreiben werden: "Hey, der Thread gehört hier nicht rein, sondern bei "Bandwünsche"...

Ja ja, lesen kann ich auch. Habe mir aber gedacht, ich kämpfe an mehreren Fronten für die geilste Band überhaupt...

HammerFall :D:D:D

Nö, der Thread gehört nicht nach Bandwünsche. Der gehört - ebenso wie besagte Band - gleich in die Tonne. :D
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
HAMMERFALL

Gute Taktik! Kommt Hammerfall kommen vielleicht weniger Leute. :D
Von unserer Clique mag die nämlich keiner. Einige von uns sind sowieso schon am überlegen, nicht mehr zu kommen, weil Wacken sich so negativ verändert hat! Und dann hätten sie noch einen Grund mehr!:)
 

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
48
Kiel
Website besuchen
Gute Taktik! Kommt Hammerfall kommen vielleicht weniger Leute. :D
Von unserer Clique mag die nämlich keiner. Einige von uns sind sowieso schon am überlegen, nicht mehr zu kommen, weil Wacken sich so negativ verändert hat! Und dann hätten sie noch einen Grund mehr!:)

Ist eben Geschmackssache... Reisende soll man nicht aufhalten... :D:D:D