Mein und Membarus ihre Wg unterm Bett

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
*Abwasch mach*
*staubsaug*
*Teppich ausklopf*
*Smeagol bürst*

Bah, Björn! Ist man mal ein WE nicht da und schon siehts aus wie bei den Hempels unterm Sofa! :o :p

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
ich möchte eine misshandlung anzeigen:

ich werde in diesem haushalt übermässig oft mit aggressiven reinigungsmitteln behandelt. dabei verbinde ich fast täglich meine nahrungsaufnahme (ausserhalb des wohnbereiches) mit einem ausgedehnten bad in verhältnismässig klarem wasser.

das muss aufhören, ich bekomm schon weisse stellen und rote augen, ich bin doch kein albino-hobbit

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Smeagol QuaTyMo schrieb:
ich möchte eine misshandlung anzeigen:

ich werde in diesem haushalt übermässig oft mit aggressiven reinigungsmitteln behandelt. dabei verbinde ich fast täglich meine nahrungsaufnahme (ausserhalb des wohnbereiches) mit einem ausgedehnten bad in verhältnismässig klarem wasser.

das muss aufhören, ich bekomm schon weisse stellen und rote augen, ich bin doch kein albino-hobbit

Hmm.. ich bin mir nicht sicher, aber wahrscheinlich werden die dich einschläfern.. oder gar kastrieren! Ich würds mir echt überlegen ;)

*Schleifchen in Smeagols 3 Haare bind*