Mein und Membarus ihre Wg unterm Bett

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ein Mann kommt nach seinem Tod in die Hölle. Der Teufel, ein freundlicher Gesell mit Hut begrüßt ihn und führt ihn durch sein Reich.
Überall herrscht ausgelassene Freude, Feststimmung, gute Laune. Frauen und Männer leben ihre Gelüste aus, es gibt Bier und Essen in Mengen und irgendwo her schallt eine nette Mukke in die Hölle.

Der Teufel geht mit seinem neunen "Fang" weiter. Ein großes Tor versperrt den Weg. Der Teufel offnet dieses. Kläffende Hunde mit brennendem Fell bewachen den Ausgang, überall Hitze, Feuer, Schwefel, in der Ecke kauern einige Gestalten, werden geprügelt und gefoltert.

Fragt der Neuling:
"Du Teufel, überall in der Hölle ist es schön und lustig und ausgelassen, ist das richtig?"

"Ja! "sagt der Teufel

"Und was ist dann das?" Fragt der Neuling?

"Ach das? das ist nur für die Christen, die wollen das so" :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Smeagol QuaTyMo schrieb:
*amüsiertrumplansch*
gabs keinen link zum witz? das ist ja arbeit, dass so per hand reinzuschreiben.

*schaumflockevondernasepust*
mem, haste spülung für meine haare?

Jo.

*Spühlung reich*

*heimlich den Lendenschurz in eine Mülltüte pack und dafür eine frische Schiesser Feinripp Unterhose mit Eingriff bereit leg*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Smeagol QuaTyMo schrieb:
sind ja nur noch 6-9 haare, die wollen gepflegt sein.

*badetuchturbanaufsetz*

das mit der hose hab ich gesehn! meinste, ich kann sowas tragen?

klar! bei deinem Knackpo überhaupt garkein Problem!

*aus dem Waschbecken heb*