Mein und Membarus ihre Wg unterm Bett

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
Membarus schrieb:
@ Kaffe: ist das WG-Haustier nicht niedlich? Hmm.. ob wir es kastrieren sollten..?

*Fleisch auf Grill pack*
*Bier nehm*

PROST!!

*aufhörkonfettizufangen*
hehehe, ganz ruhig, werte dosenöffner!
ich markiere nicht, und wenn sich da nach tausenden von jahren noch was regen würde, wäre ich wohl am ehesten mit einer hobbitfrau *schüttel* kompatibel. also keine sorgen wegen der katzen in der nachbarschaft, das sind nur nahrungskonkurrenten (und manchmal nahrung).

ich setz mich auch hin, wenn ich das katzenklo benutzen sollte.

EatIt:*biernehm*
*mittemeckzahnaufpieks*
Kippis! (sagen die Finnen)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
aufpassen, du hast bald ne Schnapszahl! ;)

Mist schon vorbei ach egal *Lollilutsch*

Smeagol QuaTyMo schrieb:
überschätz dich mal nicht, kaffemännchen, mit sonem knüppel kommste bei mir nicht weit...äähhh...(mehrdeutig?!)

ich meine, damit erreichst du nicht viel...

Na wenn du denn eh schon stubenreinbist.

*knüppelwegwerf*
*fischgeb*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Smeagol QuaTyMo schrieb:
überschätz dich mal nicht, kaffemännchen, mit sonem knüppel kommste bei mir nicht weit...äähhh...(mehrdeutig?!)

ich meine, damit erreichst du nicht viel...


:D

ähm.. ich hab eindeutig zu lang gearbeitet!
*das Tierchen Tätschel*

*noch n Bier nehm*
*Plopp*

Prost!!