Mein toter Polo.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
versicherungen stinken- wofür eigentlich beiträge zahlen wenn man bei der anspruchnahme nur ein bruchteil dessen bekommt als was die sache wert wäre? und dann erhöhen die lustig die beiträge dass man in einem halben jahr locker einen neuen wagen kaufen könnte.. aber man muß ja schließlich noch 4-5 jahre an der sache abbezahlen dass sich die ärsche von der versicherung schön bereichern lassen...
 
@Black: Nächsten Samstag bin ich auf dem Woodsrock Open Air, das ist für gratis........muss mal Kohle sparen dank den scheiss Autoknackern!
was ist denn in Lütjenweststedt genau?

@Rest: Danke für eure Anteilnahme und eure Angebote mir beim Foltern zu helfen......ich hoffe, ich erwische die Scheisser, dann sag ich euch bescheid und wir machen ne Blutorgie.......

PS. Die Karre sah zwar nicht gerade "neu" aus, aber der Motor hätte locker noch 100.000 Kilometer geschafft und das Chassie (schreibt man das so, ich bin der frnz-Sprache nicht mächtig) war auch noch top------nur ein WENIG dreckig......
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*kopfschüttel* daß die nix geklaut haben.. ich mein... shizzos klamotten, ok, den vodka, OK... aber dass die das BIER dagelassen haben versteh ich nicht! :D

ne mal im erst shizzo, sei froh,daß du wenigstens 700 bekommen hast... kopf hoch!!!
 
@Xantia: Das Geld ist auch OK für so einen alten Wagen, aber es ist trotzdem zum kotzen, da ich nicht weiss, ob der nächste Wagen auch so zuverlässig und kostengünstig sein wird. Ausserdem ist es damit ja nicht getan, Abmelden/Anmelden/die ganzen Telefonate wegen des Wagens und wegen Wacken/ das nochmalige Einkaufen usw. da sind die 700 schon ohne neues Auto fast wieder weg. Wenn ich dazu noch den Extrastress berechne......
Ausserdem bin ich gerade beim Umziehen, da käme ein Auto doch sehr gelegen und zum Ummelden muss ich auch noch mal nach RD usw....... es ist einfach SCHEISSE!!!

Aber naja, das Leben geht weiter!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*kleinlaut* ich wollt dich ja nur aufmuntern... es hätt ja auch anders laufen können - stell dir vor du hättest noch weniger kohle bekommen und dein zeug wäre NI`CHT wieder aufgetaucht...!?! es gibt immer menschen denens dreckiger geht als einem selbst
*liebschauundgurrrrr* :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jou, Xanti hat recht... mit 700 Euro haste noch Glück gehabt. Natürlich ist das alles mit Ärger verbunden und so, ärgerlich ist auch die Tatsache, daß es (natürlich) direkt überm W:O:A passiert ist... aber stell' dir mal vor, der ganze Kram wäre noch geklaut gewesen... kauf dir "einfach" nen neues Auto (bleibt dir wohl sowieso nix anderes über).
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Das zweite Mal? Ärgerlich. Teilkaskoversichert wars wohl, sonst hätteste gar nichts bekommen, richtig?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ohne Selbstbeteiligung? Ist das nicht enorm teurer? Also ich hab für mein Moped mit 150 Euro Selbstbeteiligung, ist dann qausi ne Diebstahlversicherung.