...du solltest es auch BEZAHLEN!maverick schrieb:schlüsselband is gut, dvd liesst sich auch gut, bestellt is meins auch schon...na da bin ich ja mal gespannt, wann meins kommt. bestellt is es schon![]()

...du solltest es auch BEZAHLEN!maverick schrieb:schlüsselband is gut, dvd liesst sich auch gut, bestellt is meins auch schon...na da bin ich ja mal gespannt, wann meins kommt. bestellt is es schon![]()
Ob der Zahl möchte ich auf meine Sig verweisen....Toffi Fee schrieb:...und es hat die
Nummer 101!
![]()
Karsten schrieb:Ob der Zahl möchte ich auf meine Sig verweisen....![]()
schon läääääääääängst geschehenToffi Fee schrieb:...du solltest es auch BEZAHLEN!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, so ein bißchen schon... obwohl ich mir dann doch die meisten wieder nicht ansehe. Vielleicht sollte ich mich doch beeilen, damit ich noch so ein X-Mas Ticket bekomme... hm...Toffi Fee schrieb:wie jetzt, Du fährst da wegen der Bands hin?![]()
Neeenee, ich will lieber so´n gutes Wetter wie dieses Jahr....maverick schrieb:so, ticket is auch da
Anhängerband kann man immer brauchen, Ticket schaut lustig aus, schön giftgrün (Nr.1124) , DvD is gut, T-Shirt find ich voll ok.
Kann das nächste Wacken ja kommen. hoffentlich mit mehr Sonne!![]()
![]()
ditoFallenOne schrieb:ich sollte langsam auch mal bestellen, ansonsten krieg ich doch kein schlüsselband mehr, sondern nur einen dreckigen becher von diesem jahr... wenn ich glück hab sogar mit lippenstift dran![]()