Mein Ticket 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)
 

13kat13

Newbie
25 Nov. 2012
11
0
46
ich nehms, ich nehms, ich nehms, bitte melde dich! ich brauche das ticket unbedingt als weihanchtsgeschenk für meinen freund es wäre dann sein 4. und mein 3. wacken und es wäre echt schade wenn wir dieses mal nicht gemeinsam hinkönnten. bitte melde dich ;-)
 

Lilli_who?

Newbie
24 Nov. 2012
20
0
46
Hey, wenn s das Ticket noch gibt würde ich es wirklich sehr gerne nehmen!!
War leider selber nur 4 Std nach Sold Out und suche seitdem nach nem Ticket!!!

LG, Lillli
 

romi 88

Newbie
7 Dez. 2012
19
0
46
Hi ich würde dir gerne deine Karte abkaufen
denn mein Freund würde da gerne hinfahren .
Seine Freunde haben alle noch eine karte bekommen
bloß er nicht.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen !! mfg
 

Getto.blaster

Newbie
4 Juni 2011
28
0
46
Karlsruhe
Schön dasses hier dein ticket gibt :D ... ich nehms !
schade das es bei dir nich geklptt hat mit wacken...
Unsere gruppe steht für Wacken hab bloß selbst keins bekommen duch den raschen ausverkauf.

Wäre sehr heavy Metall , wenn ich eine karte bekomme :)
 

Getto.blaster

Newbie
4 Juni 2011
28
0
46
Karlsruhe
Wackenkarte

Schön dasses hier dein ticket gibt :D ... ich nehms !
schade das es bei dir nich geklptt hat mit wacken...
Unsere gruppe steht für Wacken hab bloß selbst keins bekommen duch den raschen ausverkauf.

Wäre sehr heavy Metall , wenn ich eine karte bekomme :)

lg fabian
 
25 Nov. 2012
12
0
46
Dein Ticket

Heyho tobit666,

tut mir leid, dass Du nicht hinkannst. Bei uns sah es zuerst so aus, als ob es nicht geht, jetzt klappts doch (äh, vielleicht, hoffentlich, wenn wir zwei Karten zusammen bekommen...)!
Also bewerbe ich mich hiermit artigst um Deine!

Viele liebe Grüße!

T.G.
 

kümmer

Newbie
9 Jan. 2012
21
0
46
ich nehme es auch, wenn es noch zu haben ist....muss unbedingt dieses Jahr hin, sonst geht die Welt unter.....Danke im voraus \m/ Kümmer