Mein Senf....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kullerstein

Newbie
27 Nov. 2001
11
0
46
45
NOH
www.schwesterntausch.de
Moinsen!

Nächstes Jahr soll es ja angeblich wieder ein DYNAMO in Holland geben!

Nur so als kleiner Tip für Leute die keinen Bock haben, neben diesem ''Packvolk'' das die Onkelz, ob sie das wollen oder nicht, mitbringen werden zu Zelten!

Wir kommen jetzt seit 5 Jahren jedes jahr mit 10 - 20 Leuten nach Wacken! Weder unmenschliche Kloh-Situationen noch anderer Mist hat uns abhalten können!!!

ABER 2004 FAHREN WIR NICHT ZUM ONKELZ-PACK!!!!!!!!!

Ja, ja ich weiß! Nicht alle BO-Fans sind....blablabla! Aber es reichen wenige um den Spass zu zerstören!!

Bis evtl. 2005!! Aber mal sehen! Wenn das DYNAMO 2004 gut wie früher ist ....
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Irgendwie glaube ich, das du recht hast...
Aber nicht die BO-Fans sind die schlimmen, sonderen unsere ganz Truen, die den Rest als PACK beschimpfen, als rechte Querköppe etc.
So wie das jetzt schon im Forum abgeht, muss das ja zu Krawalle ausarten.

Was mich dabei ankotzt ist, das die Typen, die zum Stones-Onkelz gig kommen, anscheinend freien Einlass und Sondervergütungen in Wacken erhalten. DAS find ich voll fürn Arsch.
 

AWertu

Newbie
5 Aug. 2003
14
0
46
München
Website besuchen
Jetzt übertreibt doch mal nicht alle so!

Vieleicht sollte man einen Extra Campingplatz nur für BO-Fans einrichten =)

Ich denke das es 2004 auch mit BO wieder ein hammer geiles Festival wird. Die Stunde wo die spielen und die Fans am meisten abgehen kann man sich ja vor dem Zelt vergnügen.

Wenn genug gute andere Bands kommen, dann gehen die BO´s von der Anzahl eh so unter, das sie nicht wirklich Stunk machen können.
 

Vortex

Newbie
6 Dez. 2002
8
0
46
Börlin
Website besuchen
Kullerstein, ich geb dir recht! Ok, es gibt sicherlich auch viele Onkelz-Fans, die überhaupt nicht rechts sind, und die Leute, die ich dieses Jahr auf'm Wacken mit Onkelz-Shirts gesehen hab, sind sicherlich auch ganz ok. Aber wenn ich mir angucke, was bei mir zu Hause (Berlin-Marzahn) hier so alles mit Onkelz-Shirts durch die Gegend sockt, dann hab ich auch Wacken 2004 echt keinen Bock. Nee, echt nicht. Da ist Ärger doch vorprogrammiert.

Ich fahr 2004 dann doch lieber aufs WFF oder Summerbreeze oder ähnliches.
 

ichbrauchplatz!

W:O:A Metalhead
6 März 2003
109
0
61
40
Kiel
Website besuchen
onkelz in wacken braucht echt kein schwein!
ich denke es liegt daran, dass die veranstalter so lange für die onkelz gearbeitet haben oder zumindestens einer...
aber wenn alle signalisieren, dass sie in wacken keine faschos haben wollen (es laufen auch so schon n paar rum, vergesst das nicht), dann wär das schon ein guter schritt, finde ich!
ich werde mir auf jeden fall n gegen nazis aufnäher besorgen und ihn gut sichtbar anbringen ;)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
das ist schonmal ne gute idee mit den patches!!! warum nicht gleich auch noch Fahnen???

sollen sie doch kommen solange alle Metaller zusammen halten klappt das schon, auch mit der Stimmung! Natürlich darf auch keiner von "uns" stressen!