Mein Problem mit dem Hamburg Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
...also: ich weiss genau, dass mit einer von euch gesagt hatte, ich könnte mit ihm/ihr nach Hamburg zum forums treffen fahren - leider hat mich mein gedächnis verlassen, und ich weiss nicht mehr, wer das war!

du, rotnroll??? das war zumindest mein erster gedanke!

andere frage: gibt es, trotz meiner verspäteten anfrage, noch irgendwo einen platz zum übernachten??? das wäre super!!

edit: ich weiss, es gibt schon soo viele threats dazu - aber leider sind die auch alle rel voll - und da hatte ich ein wenig angst, dass die betreffende person das vielleicht überliest... an alle anderen: sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Schlossvippach
...also: ich weiss genau, dass mit einer von euch gesagt hatte, ich könnte mit ihm/ihr nach Hamburg zum forums treffen fahren - leider hat mich mein gedächnis verlassen, und ich weiss nicht mehr, wer das war!

du, rotnroll??? das war zumindest mein erster gedanke!

andere frage: gibt es, trotz meiner verspäteten anfrage, noch irgendwo einen platz zum übernachten??? das wäre super!!

edit: ich weiss, es gibt schon soo viele threats dazu - aber leider sind die auch alle rel voll - und da hatte ich ein wenig angst, dass die betreffende person das vielleicht überliest... an alle anderen: sorry!

Also, beim Forumstreffen in MG hast Du gesagt, rotnroll nimmt Dich evtl. mit!

Da kann ich mich genau dran erinnern!
 
Original geschrieben von Schlossvippach
...also: ich weiss genau, dass mit einer von euch gesagt hatte, ich könnte mit ihm/ihr nach Hamburg zum forums treffen fahren - leider hat mich mein gedächnis verlassen, und ich weiss nicht mehr, wer das war!

du, rotnroll??? das war zumindest mein erster gedanke!

andere frage: gibt es, trotz meiner verspäteten anfrage, noch irgendwo einen platz zum übernachten??? das wäre super!!

edit: ich weiss, es gibt schon soo viele threats dazu - aber leider sind die auch alle rel voll - und da hatte ich ein wenig angst, dass die betreffende person das vielleicht überliest... an alle anderen: sorry!

Im Raum direkt ist Platz genug :)
 
Original geschrieben von Schlossvippach
@mhb: jep - aber schon da war ich mir nicht 100% sicher... werde den rotnroll morgen mal an ICQen.... aber ich denke, der war´s.

allersdings wollten wir eigentlich auch noch zusammen zu AdBrood fahren - es kann also sein, dass ich das irgendwie durcheinandergeschmissen hab...

@schizzo: alles klar - dann wäre das schon mal kein prob

Fein fein
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich meine mich zu erinnern, dass wir da auch drüber gesprochen haben. zumindest habe ich bislang deswegen noch keine anderen zusagen oder verabredungen getroffen (außerdem dem angebot an jenny).

aber ich da relativ flexibel ...

bislang fahre ich noch alleine.

aber ich frage mich schon seit einiger zeit, wieso wir nicht alle zusammen mit dem zug fahren? gruppenticket is doch sicher günstig und lustiger und streßfreier ist es auch ...