mein pansiger nazi-cd-player...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
..läuft fürn arsch!!! der ist jetzt 1 3/4 jahre alt und der will nicht mehr, wie ich das will! :mad: eigentlich n ganz sportliches ding, aber der alte ömmes will/ kann viele cds nicht lesen, der meint, dass da keine eingelegt wären. was kann ich machen? hab schon mit ner reinigungs-cd versucht. hat nur bedingt geklappt :(
wer hat tipps?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das Problem hatte meine Schwester auch

ihr CD-Player mochte keine Michael-Jackson CDs (verständlich :D)

könnte daran liegen, dass der von innen da verdreckt ist, wo die Reinigungs-CD nicht rankommt, musst du mal von 'nem Fachmann sauber machen lassen, bei meiner Schwester ging's dann auch wieder
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
kauf dir nen neuen, wenn reinigen nix bringt, müssteste die Linse neu justieren und das ist sauteuer.......den defekten kannste bei eBay verscheuern
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Ich würde sagen, aufschrauben und die Linse vorsichtig mit reinem Alkohol und nem Wattestäbchen reinigen... Diese tollen Zaubersaubercddinger bringen´s eh nicht!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von METgod666
Kauf nen neuen und helfder wirtschaft damit ;)...

hi hi hi ....

meiner ist fast 10 jahre alt und spielt bis jetzt alles ab...

genauso ist es diese alten Teile halten anscheinend ewig..auch wenn sie klobiger sind ist das ja wohl besser!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von flinx
Ich würde sagen, aufschrauben und die Linse vorsichtig mit reinem Alkohol und nem Wattestäbchen reinigen... Diese tollen Zaubersaubercddinger bringen´s eh nicht!
das hat bei meinem leider nix gebracht...aber nen Versuch isses wert
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich würde sagen, aufschrauben und die Linse vorsichtig mit reinem Alkohol und nem Wattestäbchen reinigen... Diese tollen Zaubersaubercddinger bringen´s eh nicht!

Ich würde keinen Alkohol nehmen. Kann sein, daß der Kleber, der die Linse hält, davon kaputt geht und dann ist der Player echt im Arsch.

Und wenns ne Plastiklinse ist (gibts glaube ich) dann könnte die u.U. blind werden... glaube ich :rolleyes:

Keine 2 Jahre alt = Garantie! Mehr brauch man da eigentlich nicht mehr zu sagen!

Was für ein Garantie-Zeitraum wurde beim Kauf gewährleistet?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mmh danke, ich check das mal aus und schlepp das ding erstmal zu nem bekannten, der sich bisschen auskennt.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Reverend_odd
Check lieber erst die garantie und wenn du noch welche hast, dann ab damit in den Laden. Wenn du da vorher dran rumfummelst, dann is die Garantie weg!

das werd ich heute abend noch machen, weil besser ist das.
thx
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von flinx
Ich würde sagen, aufschrauben und die Linse vorsichtig mit reinem Alkohol und nem Wattestäbchen reinigen... Diese tollen Zaubersaubercddinger bringen´s eh nicht!


Linse reinigen is gut. funzt bei mir seit JAHREN!! Allerdings NIE mit Allolol. der is zum Trinken da :) ... Glasreiniger wie z.B. SIDOLIN is optimal und dat ganze n bisken vorsichtig, dann funzt dat Ding (meistens) wieder :)