Mein neues Auto:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Handbremsen sind sowieso faszinierend...
Ich dachte immer, es sein normal, wenn meine handbremse*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt* beim anziehen macht. Dann wurden die Bremszylinder ausgetauscht, jetzt macht sie nur noch *rrrt*... :D:D:D

Fällt mir grad so ein.... :D
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
steht noch beim mercedes-händler, isn sl50 amg in schwarz. Hab mit dem Verkäufer schon soweit alles geregelt, brauch jetzt nur noch diverse tausend Euros, hab grad keine leiht mir die jemand? :) *mit bier schwenk*
Geld kann ich nicht entbehren, aber ich hab im Keller noch ein paar alte Sachen fürs Auto, ein Verbandskasten (2000 Abgelaufen) und ein Warndreieck (hat nur mal son ADAC-Futzi drauf gepark und müsste mit ein wenig Klebeband auch noch seinen zweck erfüllen)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Krautsalat schrieb:
Geld kann ich nicht entbehren, aber ich hab im Keller noch ein paar alte Sachen fürs Auto, ein Verbandskasten (2000 Abgelaufen) und ein Warndreieck (hat nur mal son ADAC-Futzi drauf gepark und müsste mit ein wenig Klebeband auch noch seinen zweck erfüllen)

hmm naja okay reicht fürs erste, bringst mit aufs wacken? :)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
hat son teil eigentlich noch ne handbremse? was is eigentlich ne handbremse?

NEIN!!! hat es nicht! beim benz nennt sich das FESTSTELLBREMSE !!! wird ja auch mit dem fuß betätigt und mit der hand nur gelöst. ich liebe dieses PLOPP geräusch wenn man beim benz die "hand"bremse löst :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
huber schrieb:
NEIN!!! hat es nicht! beim benz nennt sich das FESTSTELLBREMSE !!! wird ja auch mit dem fuß betätigt und mit der hand nur gelöst. ich liebe dieses PLOPP geräusch wenn man beim benz die "hand"bremse löst :D

das ist ja schwul