Mein neuer Lieblingssender Viva Plus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von viking
Mir auch....:D:D Muss man ja auch unterstützen!:)

Jo...ich hab das scho geschaut seitdem des Sonntags immer kommt (also, Rock/Alternative)...aber da war ja nie richtig Metal dabei...außer NATÜRLICH Manowar :rolleyes:

Aber nach und nach wurde es immer mehr *froi* :D:D:D
Und inzwischen kommen ja sogar scho Blind Guardian *imDreieckhüpf* *vorFreudeausrast* :)
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Eigentlich find ich das prinzipiell auch geil. Aber ich check nicht, warum man das nicht mal variieren kann. ich persönlich kann den Slayers Seasons in the Abyss nicht mehr sehen nicht mehr sehen. und ich hab gestern bei Within temtation auf Viva geschaltet. da lief Johnny Cash und den fand ich irgendwie cooler und fast schon metallischer.