Mein Name ist Bond. James Bond.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wat?
Für den wurde Pierce Brosnan abgesägt??
Weil er zu alt war???

Sorry, aber der neue sieht aus wie 120! :eek:

Naja, wenigstens laufen auf Kabel1 zZ Remington Steele Wiederholungen...

London - Das monatelange Rätselraten um den neuen James Bond-Darsteller ist vorüber: Der 37-jährige britische Schauspieler Daniel Craig, schlüpft in die Rolle des berühmtesten Geheimagenten der Welt.

"Wir sind alle ungemein begeistert", sagte Carol Craig, die Mutter des neuen 007, nach Angaben der Zeitung "The Times".

Für denselben Tag hatte die Produktionsfirma Sony Pictures zur Vorstellung des neuen James Bond die Presse und Prominente aus dem Showgeschäft zur Mittagszeit auf den Marinekreuzer "President" am Themseufer eingeladen. Craig unterbrach Dreharbeiten mit Nicole Kidman in der US-Hafenmetropole Baltimore und flog für die 007-Show nach London.

Der Ex-Freund der Schauspielerin Heike Makatsch und des Fotomodells Kate Moss wurde seit Wochen als heißer Favorit für die Agentenrolle gehandelt. Im Gespräch war neben anderen auch Clive Owen und Hugh Jackman. Der letzte Bond-Darsteller Pierce Brosnan hatte sich längere Zeit Hoffnungen gemacht, bei der Neuverfilmung des allerersten Bond-Thrillers "Casino Royale" noch einmal den Superagenten geben zu können.


Guckst Du: http://img.web.de/c/00/5A/96/68.420
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
:eek:

Das is dann wohl der Anfang vom Ende... obwohl so richtig cool war's eh nur mit Sean Connery... Pierce Brosnan war mir immer zu schmierig...

...aber der jetzt??? Da hätten sie auch Clint Eastwood fragen können, der sieht dann noch besser aus!:D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Rain schrieb:
:eek:

Das is dann wohl der Anfang vom Ende... obwohl so richtig cool war's eh nur mit Sean Connery... Pierce Brosnan war mir immer zu schmierig...

...aber der jetzt??? Da hätten sie auch Clint Eastwood fragen können, der sieht dann noch besser aus!:D


Und hat mehr BondFlair als der Typ.... Piercy mochte ich ja gar net, sean connery und roger moore bleiben die beiden besten
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
connery war als bond unschlagbar! wobei roger moore schon ziemlich genial diese schon fast surreale, comic- mäßige "unbesiegbar und immer nen guten spruch" figur abgegeben hat. das konnte er wohl noch aus der "die zwei" serie :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Brosnan war Gott! Ich liebe Remington und fand ihn auch als Bond besser. Dicht gefolgt von Moore (schön Selbstironisch) und dann Connery (zu einfarbig um die Nummer 1 zu sein).
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich hasse den neuen Bond Darsteller, er sieht so scheisse aus... -.-

Mal sehen wie er sich im Film macht. Der erste Eindruck ist jedenfalls total in die Hose gegangen...

Bin ja mal "gespannt"...

Ich fand Pierce Brosnan übrigens sehr geil in der Rolle, obwohl Roger Moore auch einfach nur genial war :D
 
L

Lord Soth

Guest
Für ein Putin-Double in so'nem schmierigen Russenfilm wäre er ja noch okay, aber als JAMES BOND? Neeee.... Brosnan war gut, für die neuen Filme hat's durchaus gepaßt, finde ich. Und ein paar mehr wären sicherlich auch dringewesen, Connery hatte in den letzten doch auch schon graue Haare, naja...

Ich bin für Der Helm als neuer Bond! Mein Name ist Bond, James Bond. Aber sie dürfen mich auch Hummel nennen!:D:D:D