Mein Kampf,......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
....mit meiner Tastertur gestern Abend war vielleicht schrecklich. Und das nur, weil ich sie gereinigt habe. Die Strag Taste soll angeblick die ganze Zeit gedrückt gewesen sein. Aber ich hatte sie gar nicht gedrückt. das war vielleicht schrecklich, dazu kam noch, ganz viele Leute wollten mit mir per ICQ reden, und ich könnte nichts schreiben......Statt dessen hin ich zerrend an meiner Strag Taste und betete zu Gott, dass es ch bald ein Ende habe.
Und wie die Tasten in meinem Zimmer rumgeflogen sind,....

Aber nun ist sie draussen, und macht kein generve mehr!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von viking
....mit meiner Tastertur gestern Abend war vielleicht schrecklich. Und das nur, weil ich sie gereinigt habe. Die Strag Taste soll angeblick die ganze Zeit gedrückt gewesen sein. Aber ich hatte sie gar nicht gedrückt. das war vielleicht schrecklich, dazu kam noch, ganz viele Leute wollten mit mir per ICQ reden, und ich könnte nichts schreiben......Statt dessen hin ich zerrend an meiner Strag Taste und betete zu Gott, dass es ch bald ein Ende habe.
Und wie die Tasten in meinem Zimmer rumgeflogen sind,....

Aber nun ist sie draussen, und macht kein generve mehr!;)


auch wenn er dich ohne ende genervt hat!! aber letztenednes hast du deinen kampf gegen die dumme tastatur gewonnen! und das ist das einzige was zählt! und wer braucht schon sone dumme taste! muß auch ohne gehen!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: Mein Kampf,......

Original geschrieben von Iscariah
auch wenn er dich ohne ende genervt hat!! aber letztenednes hast du deinen kampf gegen die dumme tastatur gewonnen! und das ist das einzige was zählt! und wer braucht schon sone dumme taste! muß auch ohne gehen!

Naja, ob ich ihn gewonnen haben,....weis ich auch nicht sowirklich.....irgendwann wird sich meine Tastertur verbünden.....und dann schlagen die zurück...das is die Verschwörungetheorie!;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
meinste sie wird sich mit deinem pc gegen dich verbünden! mmh ja das wäre allerdings nicht so toll! dann hätteste ja echt schlechte karten!!! also sei schneller als die tastatur und stell dich gut mit deinem pc!!! und wenn die tastatur weiter aufmuckt rupp einfach noch ein paar mehr tasten raus!!! dann wird sie schon ruhe geben!! oder dorh ihr mit einer neuen besseren!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Iscariah
meinste sie wird sich mit deinem pc gegen dich verbünden! mmh ja das wäre allerdings nicht so toll! dann hätteste ja echt schlechte karten!!! also sei schneller als die tastatur und stell dich gut mit deinem pc!!! und wenn die tastatur weiter aufmuckt rupp einfach noch ein paar mehr tasten raus!!! dann wird sie schon ruhe geben!! oder dorh ihr mit einer neuen besseren!

Sie wollte sich gestern noch mit meinem PC verbünden, jaja,....dieses fiese Ding....hat wohl rumgemault, weil ich es sauber gemacht habe......Diese deckspatz Tastertur!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
aber echt dabei sollte sie dir doch lieber dankbar sein!!! weil du dich ja so mühevoll um sie kuemmerst!! undankbares teil!!!

aber apropo saubermachen! mueßt ich eigendlich auch ma machen! ur viel kruemel und soucereste kleben hier an meiner rum ansich ja ur ekelig!! !manche tasten lassen sich schon garnetmehr richtig runterdruecken! muß ich schon richtig kraft aufwenden ! heehe
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Iscariah
aber echt dabei sollte sie dir doch lieber dankbar sein!!! weil du dich ja so mühevoll um sie kuemmerst!! undankbares teil!!!

aber apropo saubermachen! mueßt ich eigendlich auch ma machen! ur viel kruemel und soucereste kleben hier an meiner rum ansich ja ur ekelig!! !manche tasten lassen sich schon garnetmehr richtig runterdruecken! muß ich schon richtig kraft aufwenden ! heehe

Ja, dass ist sie!!! Will wohl in seinem Mief untergehen...oder so!!!

Mach es bloß nicht....Tasterturen lieben es schmutzig zu sein....siehste ja an meiner!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
ja stimmt! mach ich nu auch nicht!!! warte ich halt solange bist jede taste total verklebt is und dann kauf uich mir nen neue! so das ham die dummen tastaturen nu davon!!! wir haben es ja im guten versucht oder wa nix zu machen! werden schon sehen was sie davon haben
 

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
das kenne ich...hab letztens ma meine tasten alle runtergemacht und das darunter gereinigt....möchte nicht wisswn was da so alles gelebt hat...wäre bestimmt ne fundgrube für virologen gewesen^^
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Iscariah
ja stimmt! mach ich nu auch nicht!!! warte ich halt solange bist jede taste total verklebt is und dann kauf uich mir nen neue! so das ham die dummen tastaturen nu davon!!! wir haben es ja im guten versucht oder wa nix zu machen! werden schon sehen was sie davon haben

Ich glaube, die wollen nur auf den Kompost!