Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okay.. schlaf dann in deinem polo, wenn die möglichkeit besteht würd ich trotz diesem außergewöhnlich netten angebot lieber drinen irgendwo schlafen.. aber jetzt mal echt ne ernste frage: wohin mit uns allen?
wir werden euch schon irgendwie unterbringen........wär schön,wenn ich verbindliche zusagen noch per email kriegen könnt....dann kann ich besser planen....maya@metal-mania.de
hab ich dir net schon vor ca. ner woche ne mail geschickt.. wie gesagt, kann wegen der verschwörung von t-online und d2 möglicherweise net bei dir angekommn sein... wir wärn also 5, oder 4, je nachdem was lord´s schulter macht
sach ma.. je nachdem was der nette mensch inner werkstatt am freitag sagt.. ähm... jan.. *bettel* *liebguck* naja, dann könn´ wir halt nicht so shcnell fahrn...