Mein erstes Frühjahrs-Eis!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
SO!

Es wird Frühling und ich schlage schon über die Stränge (siehe Diät-Thread für bissige Kommentare! :D ).

Jedenfalls hab ich mir eben mein erstes Spaghetti-Eis dieses Jahres gegönnt, und ich sage Euch, nach einem solch sonnigen Tag schmeckt das soooo großartig!

:)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich bin heute auch nur schwer an der Eisbude vorbeigekommen. Aber da ich kein Geld hatte, blieb mir gar nichts anderes übrig :(.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Geisteskrank schrieb:
SO!

Es wird Frühling und ich schlage schon über die Stränge (siehe Diät-Thread für bissige Kommentare! :D ).

Jedenfalls hab ich mir eben mein erstes Spaghetti-Eis dieses Jahres gegönnt, und ich sage Euch, nach einem solch sonnigen Tag schmeckt das soooo großartig!

:)


Und beiwieviel Euronen ist der Preis dieses Jahr stehen geblieben? Wurden die 10er Marke gebrochen ?
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Geisteskrank schrieb:
Ich hab 3,60 Euro gezahlt...


Ihr Nordhessen habts gut.... hier liegts irgendwas im 5-6 euro bereich mittlerweile... genau der grund wieso ich mir genau einmal zum abschluss des sommers eins hole... sonst wird dat selbst jemacht.... schmeckt dann auch besser...

sahne inne schüssel, mit der quetsche vannille-eis dribber und denne bissl erdbeersose schmeckt jut un kostet dich en 1€ oder so pro groooße portion
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
DarthFreak schrieb:
Ihr Nordhessen habts gut.... hier liegts irgendwas im 5-6 euro bereich mittlerweile... genau der grund wieso ich mir genau einmal zum abschluss des sommers eins hole... sonst wird dat selbst jemacht.... schmeckt dann auch besser...

sahne inne schüssel, mit der quetsche vannille-eis dribber und denne bissl erdbeersose schmeckt jut un kostet dich en 1€ oder so pro groooße portion

Erstmal bin ich kein NORD-Hesse! :D

Naja, das war auch hier unser fahrender Eis-Mann! :D Und das Spaghetti-Eis gibt´s auch in der großen Ausführung, keine Ahnung, was es da kostet, glaube 6,50 Euro oder so...

Gut, daß ich das nicht selber machen kann, sonst hätte ich auch bald die Form von ner Kugel Eis! :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Geisteskrank schrieb:
Erstmal bin ich kein NORD-Hesse! :D

Naja, das war auch hier unser fahrender Eis-Mann! :D Und das Spaghetti-Eis gibt´s auch in der großen Ausführung, keine Ahnung, was es da kostet, glaube 6,50 Euro oder so...

Gut, daß ich das nicht selber machen kann, sonst hätte ich auch bald die Form von ner Kugel Eis! :D


ach.. alles was weiter nördlich als der taunus ist :D