Mein eigenes Klo beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
lol :D ich dachte eben auch die band heisst so oO :D my own Toilette oder so ^^ dachte das war nur ne übersetzung und dann kann man auch noch nen klo mieten xD lol
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
oje, ein Opfer falsch verstandener Säuglingshygiene? Wurdeste mit 2 aufn Topf gezwungen oder was? :D

möglicherweise, bezog sich aber eher aufs festival. :)
muss mich schon eine woche vorher auf den "nacht-kack-rhytmus" einstellen, damit ich nicht allzu lang schlange stehen muss.
so ein mobiler thron ist bestimmt ne tolle sache, aber wenn man nur zu dritt oder viert kommt lohnt es sich eigentlich nicht bei dem preis, schade.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
möglicherweise, bezog sich aber eher aufs festival. :)
muss mich schon eine woche vorher auf den "nacht-kack-rhytmus" einstellen, damit ich nicht allzu lang schlange stehen muss.
so ein mobiler thron ist bestimmt ne tolle sache, aber wenn man nur zu dritt oder viert kommt lohnt es sich eigentlich nicht bei dem preis, schade.

120:4=30 euronen für min. 4 Tage sauberes Klo! Finde das lohnt sich total!
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Pfff, dank meines "Festival-Survival-Mode" muss ich eh nur einmal auf Wacken kacken, daher brauch ich sowas nich. Zum pissen gehts an den Zaun/in den Busch. :D
Aber für ne Frau is die Sache mit dem eigenen Klo da schon interessanter. Naja, wenigstens eine Bestätigung die vermutlich viele erfreut.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
also.. ich=weiblich und so und ich brauch sowas nich, bin all die jahre ohne sowas ausgekommen und werde daran auch nichts ändern :o:D