Mein eigenes Klo - Ablauf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Liebe Metalheads,

für die ausverkaufte Aktion „Mein eigenes Klo“ haben wir jetzt vor Ort...

News auf www.wacken.com

dazu mal meine Erfahrung: hatten ein Klo geordert für 6 Leute, Anlieferung klappte bestens, aber dort wurde uns mitgeteilt, dass entgegen der Ankündigung auf der wacken-site, keine Säuberung stattfinden würde. Und, dass die orga von Wacken das wußte!!!! Wir sind klar gekommen, aber es ist doch nicht nötig, den Leuten im Vorfeld falsche Infos zu geben, oder???
Was ich blöd fand, die andern Leutz haben kein Verständnis, wenn man nicht jeden aufs Klo läßt, hallo? wozu haben wir uns das wohl geordert??? Finds blöd, dass man plötzlich zum Buhmann wird, bloß weil man im Vorfeld besser organisiert hat. Haben übrigens auch mal ne Ausnahme gemacht ;-)))
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Naja, auf der Website wurde vorher noch angekündigt das nicht garantiert werden kann das es gesäubert wird, ABER es kostet daher auch weniger!

Ich finde es eine gerechte Lösung.
 

steelmaster

Member
15 Aug. 2008
84
0
51
34
Nähe Nürnberg
www.wacken-live.de
Naja, wir hatten es uns überlegt dies zu machen, hatten aber im Vorfeld schon bedenken.

Diese Idee mit den eigenen Klos haben ja bestimmt viele. Wie soll denn die Firma das schaffen mit der Säuberung? Die haben ja auch noch die öffentlichen.

Die Idee ansich finde ich klasse, vll. wird dies in den nächsten Jahren noch ausgebaut und das "eigene" Klo lohnt sich^^
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
naja wie sie schaffen,da sollen die sich für 120 Euro mal gedanken machen oder ??
 

MetalHamster

Newbie
2 Sep. 2008
7
0
46
tiefstes Hessen
Wir haben das ganz anders gemacht dieses Jahr.. Zelt eine Nummer größer und ein Chemie Klo rein..fertig!
Grad für Frauen besonders wichtig *gg*
Oder..ein extra MCKZ .... mini Chemie Klo Zelt..is ja nur für´n Notfall!