Mein absolutes Wunschkennzeichen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Irgendwo hier in Essen fährt jemand mit
E-BM 242 rum, eine Bekannte von mir hat DO-PE 667 und in Holland hab ich mal einen gesehen mit ST-RB 666 (durch die Plaketten sah das aus wie STIRB).

Ich würd mir ja E-NT 381 oder D-TX 429 (wohn aber numal nicht in dem Dorf an der Düssel). Göttlich wäre natürlich S-YL 429, aber soooo weit in den Süden will ich dann doch nicht ziehen.
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Mich würd nur mal interessieren, warum es so viele Leute gibt die 666 im Nummernschild haben wollen?! :)

Is das nicht ein klein wenig albern...aber auch wirklich nur ein klein wenig ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hab nicht alles gelesen, aber eins der wohl tollsten kennzeichen, die die kfz-prüfstelle ausgepackt hat ist
K:KK - 666

schon böse
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Lutherbock
hab nicht alles gelesen, aber eins der wohl tollsten kennzeichen, die die kfz-prüfstelle ausgepackt hat ist
K:KK - 666

schon böse
Genau das richtige für den echten Black Metaller von Welt :D