Mein Abschiedsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mach´s gut!
Find´s schade, daß Du uns verläßt, aber Du wirst Deine Gründe haben...
*thordisindenarmnehmundzumabschieddrück*
 
G

Guest

Guest
@thordis
das find ich aber extrem schad... *schnüff*
aber schick mir einfach mal deine icq nummer per mail!!!!!
cu :)
 
G

Guest

Guest
Ich möchte mich schlichtweg meinen Vorrednern anschließen...bis dahin..*denarmzumgrußerheb*
 
G

Guest

Guest
zwar bisschen spät meiner seits, aber ich finde es auch schade, aber man hat ja icq...