Mehrere Dinge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Bei sepultura hat man den ganzen gig lang die trommelfranzosen nicht gehört, nur am ende bei roots.. Das war schon ein bisschen fürn eimer! Ok wir standen vielleicht ein bisschen zu weit hinten, so auf höhe der leinwand

Zumindest weiß ich dann bei RAGE nächstes Jahr wo ich zu stehen hab damit ich jeden musiker auf der bühne auch höre ;-)
 

Real_Steel

Member
8 Aug. 2012
65
0
51
Gut, wenn ich einen Platz weiß, wo ich den Sänger nicht hören kann, dann fänd ich es auch nicht so schlimm, wenn Helloween auftreten würden, aber das nur nebenbei... ^_^
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bei sepultura hat man den ganzen gig lang die trommelfranzosen nicht gehört, nur am ende bei roots.. Das war schon ein bisschen fürn eimer! Ok wir standen vielleicht ein bisschen zu weit hinten, so auf höhe der leinwand

Zumindest weiß ich dann bei RAGE nächstes Jahr wo ich zu stehen hab damit ich jeden musiker auf der bühne auch höre ;-)

Ääääähm, gerade die waren eigentlich gut zu hören :uff: