Mehr...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MG_Nemesis

Newbie
9 Aug. 2004
14
0
46
Mönchengladbach
Ich bin in erster Linie auf jeden Fall für mehr Trinkwasserspender auf dem Camping-Gelände. Wir hatten teilweise echte Probleme damit, weil der Andrang (bei der Hitze) wirklich sehr sehr hoch war.

Ausserdem fände ich evtl gute 1-2 weitere offizielle WOA Merch-Stände einzurichten, man musste teilweise doch schon sehr lange fürn Wacken Shirt anstehen...

Ansonsten ist alles völlig ok gewesen, bis auf das Wetter. Natürlich kann da niemand dran rütteln. Pflanzt einfach noch ein paar Bäume ;)
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
ja - aber das problem ist das zuviele gestörte mit dem wasser und den anlagen unfug treiben und dadurch wieder andere vernünftige drunter leider müssen...also hört bitte auf zu meckern...wir geben den besten service aber wenn einige sich nicht vernünftigt benehmen können, dann muss dieses eben kostenpflichtig sein...sorry....aber das muss man doch mal einsehen!