Mehr zum Campingplatz [F(C)T die Dritte]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wie gesagt, die erste Reservierung folgt Ende Juli und es sollte lt. Auskunft auch bis zu einer Woche vorher noch möglich sein, Plätze zu bekommen. Wenn wer spontan noch entscheiden sollte, dann schau ich halt ob sich was machen läßt.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jau, wie gesagt, bei mir wäre das dann eher spontan, wer weiß, was noch so alles ansteht zu der Zeit (ich meine, daß da auch meine Zwischenprüfung ist...).
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Na ja, eigendlich müssen wir bei der Zwischenprüfung nur anwesend sein. Es würde reichen, auf die Zettel nen Namen zu schreiben und abzugeben. Ich wundere mich schon länger über den Sinn dieser Prüfung, aber was solls. Ich werde trotzdem versuchen, die möglichst gutz zu schreiben, erstens mal als Test für mich selbst und zweitens mal, um so ne Prüfung mal kennenzulernen und bei der Abschlußprüfung nicht ganz unerfahren dazusitzen. Und der Ausbildungsbetrieb fände eine schlechte Note bestimmt auch nicht allzu toll...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jo, mein Arbeitskollege ist ziemlich enttäuscht und fluchend wieder ins Büro gekommen: "Watt ein Kackverein, inner 92. Minute lassen die noch einen rein!"
Mir ist es eigendlich egal, wer gewinnt oder verliert, selbst spielen macht Spaß, aber anschauen... ich weiß nicht... :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich seh auch ned alle Spiele, viele werden nicht übertragen oder ich hab grad Uni....

aber das Finale muß auf jeden Fall sein....

so Hacke ruft... wieder Leute befragen gehen...

.... so und raffts euch noch auf zu kommen wir würden uns freun!