Mehr Zeit für die Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja, Runing Wild war auch für mich definitiv die Band des Festivals! Man war das geil! Heaven & Hell dann gleich Hinterher! Und ich sag mal, zum Glück hats dann noch angefangen leicht zu tröpfeln, denn das war dann der Zeitpukt wo sich diese ganzen Hobby-Metaler vor dem "Regen" in Sicherheit bringen mussten...
...Schön Platz, freie Sicht, und ganz gepflegt abrocken, auf einmal ging das alles
:D

Ehrlich gesagt fand ich Running Wild sehr bescheiden. Nichts gegen Running Wild, wirklich! Aber da wäre sehr viel mehr drin gewesen. Die Setlist (Wurde die wirklich gevotet? Oo) war meiner Meinung nach auch sehr lückenhaft. Oder habe ich Kiss of Death und Welcome to Hell verschlafen? Die peinliche Show und der demotivierte Rock'n'Rolf taten das Übrige, um den Auftritt für mich eher langweilig sein zu lassen.
Heaven And Hell war allerdings....wow. Allein dieser Bühnenaufbau! Lückenlose Setlist, astreiner Sound, schöne Show...echt klasse. Stand am Anfang in der 2. Reihe, links...und das war echt extremes Geschiebe da. Da ich bei Running Wild schon sehr weit vorne und mitten im Geschiebe stand hab ich mich dann irgendwann nach weiter hinten aufmgemacht und von da die Musik genossen.
 

retroactive

Member
12 Apr. 2009
49
3
53
Höki
Hassu Black Sabbath nich gesehn??

die waren 1968 (als damals 11-jähriger) meine Favoriten - aber auch mit ner Frischzellenkur und Klonen ist es - noch - nicht möglich, altes perfekt zu konservieren...

Eine Stunde pro Auftritt finde ich o.k., ich möchte gern (für mich Oldie) viel Neues sehen und hören, von den "alten" Bands hab ich noch genug Vinyl rumliegen.

Headliner im althergebrachten Sinn ( Maiden, Onkelz, Scorpions (letztere für mich absolutes Metal-nogo...) wird es sicher immer weniger geben und das ist auch gut so !
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ehrlich gesagt fand ich Running Wild sehr bescheiden. Nichts gegen Running Wild, wirklich! Aber da wäre sehr viel mehr drin gewesen. Die Setlist (Wurde die wirklich gevotet? Oo) war meiner Meinung nach auch sehr lückenhaft. Oder habe ich Kiss of Death und Welcome to Hell verschlafen? Die peinliche Show und der demotivierte Rock'n'Rolf taten das Übrige, um den Auftritt für mich eher langweilig sein zu lassen.

ohhjaa...ich war ehrlich gesagt sehr enttäuscht von dem auftritt...
also, gerade die "last show ever" hätte echt nen richtiger kracher-gig werden müssen, der auf jeden fall in guter erinnerung bleibt und nich als "joa, war ganz nett"-erinnerung endet
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
ohhjaa...ich war ehrlich gesagt sehr enttäuscht von dem auftritt...
also, gerade die "last show ever" hätte echt nen richtiger kracher-gig werden müssen, der auf jeden fall in guter erinnerung bleibt und nich als "joa, war ganz nett"-erinnerung endet

Ich fands genial :o:p