Mehr Trash/Speed Metal auf dem Wacken 2006 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spacebeer

Newbie
2 Dez. 2005
10
0
46
Pfff bis jetzt immer mehr schlechte bands, sieht so aus das ich nicht nach Wacken fahre....hoffe noch auf SODOM die sind gerade fuer GODS OF EMTAL bestaetigt und werden vielleicht noch mehr Festivals spielen aber.....bis jetzt sehr enttauscht!
 

Henkka

Newbie
14 März 2006
8
0
46
34
Stuttgart
Richtig cool wär s wenn noch so Bands wie:

Destruction
Davidian
Slayer

kommen würden. Wobei ich au gegen n bissle mehr geilen Old-School-Death Metal hätt ^^
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
tankard wäre noch super!!!!

oder tankwart!!!

gegen alte schule death hätte ich auch nix: entombed, dismember, desultory (gibts die noch), edge of sanity!!!! hach, wat wär dat schön!
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
34
Köln
spacebeer schrieb:
Pfff bis jetzt immer mehr schlechte bands, sieht so aus das ich nicht nach Wacken fahre....hoffe noch auf SODOM die sind gerade fuer GODS OF EMTAL bestaetigt und werden vielleicht noch mehr Festivals spielen aber.....bis jetzt sehr enttauscht!

dann fahr halt nicht. is ja jedem selbst überlassen...
ich freu mich jedenfalls drauf, sind schon einige sehr geile sachen dabei. wobei ein bisschen thrash durchaus wünschenswert wäre. heathen wär ja mein favorit...

edit: vielleicht kapierens auch irgendwann mal alle dass das nicht TRASH sondern THRASH metal heißt...is ja schließlich kein müll ;)
 
Zuletzt bearbeitet: