MEHR THRASH METAL FÜR WOA 2008 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

musicextreme

W:O:A Metalhead
26 März 2005
122
0
61
KREATOR is confirmed
Now we want HOLY MOSES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Organizers of the WOA 2008...read this !!!!!!!!!
 

tgBrain

W:O:A Metalhead
31 Mai 2007
229
0
61
Ruhrpott
myspace.com
- Holy Moses => JA
- Testament => IMMER
- Slayer => SOWIESO
- Tankard => JA JA JA BITTE BITTE
- Annihilator => GERNE
- exodus => JEPP
- Forbidden => NEEEEEEEEEED

man könnte meinen ich sei ein Thrash fan ;)
 

Deathrasher

Newbie
8 Aug. 2007
6
0
46
We need:

SUICIDAL TENDENCIES
NUCLEAR ASSAULT
RAZOR
ONSLAUGHT
MEGADETH

Any of those and I'm brain dead.

EDIT: Forgot ANNIHILATOR & SADUS!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thrash Crash

Newbie
11 Aug. 2007
29
0
46
Ruhrpott
da merkt man mal, wieviele hier den unverschämt miserablen Slayer-Gig 2003 aufm Wacken gesehen haben, das bedarf keiner Wiederholung.

Die waren ja sowas von desinteressiert und kurz auf der Bühne, zudem noch zu leise und haste nicht gesehen...

Testament hingegen war 2003 n absoluter Brecher, gerne wieder!
 

Sehnsucht

Newbie
6 Aug. 2007
23
0
46
hm also ich wär für devildriver & ektomorf, die find ich echt klasse ^^
slayer is auch nich schlecht ^^
 

-Mullally-

Member
26 Dez. 2006
73
0
51
Ireland
Right so, some suggestions

ANNIHILATOR
DEATH ANGEL
EXCITER
EXODUS
SLAYER (FUCKING WET DREAM IF THEY GOT CONFORMED NEXT YEAR!)
RAZOR
TANKARD!
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
38
HIER
hm also ich wär für devildriver & ektomorf, die find ich echt klasse ^^
slayer is auch nich schlecht ^^

Net schon wieder Ektomorf, hab sie jetzt 2 mal gesehen, und komme immer wieder zu dem Schluß Machine Head und Soulfly spielen das selbe Zeugs nur besser, ausserdem waren die die letzten jahre doch schon öfter da, da doch lieber Tankard oder sowas, wo auch Spaß macht
 

spoofer

Newbie
9 Juli 2007
25
0
46
1000000000000000000000000% Slayer! Das wär derbe. Dann ham sie ne Chance das von 2003 wieder gut zu machen!
 

Veejayone

Newbie
10 Aug. 2007
16
0
46
ich hätte mich so gefreut wenn Kreator 2007 auch noch gespielt hätten, dann wären die 3 größten deutschen trash acts zusammen gewesen....naja was nicht ist kann ja 2008 werden
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
32
Also,

-Exodus (!)
-Holy Moses
-Testament (!)
-Tankard (!)
-Exciter

würd ich auf jedenfall sehen wollen!!! :D

(Hätte auch gern Annihilator mal live gesehen; aber mit dem neuen Sänger...muss nich sein...)