Mehr Smilies!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
AUf den Headbanger war ich gar nicht aus... :D sind noch andere die man gebrauchen könnte. *nachmoshingsmiliessuch*
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
*grmbl* :mad:

Nix gefunden... :mad: Bei allen erdenklichen Kombinationen, Wörtern, Schreibweisen und Trennungen. Außerdem ist mein PC dabei schon 3 mal abgestürzt. :mad: Will nicht mehr.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Jo, könnte ich machen, aber wie soll man Smilies (<--) als mosher darstellen? Keine Idee...
Ja, ok, macht doch lieber jemand anders. :)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
@PanterAMann

Folgende Idee: Ich nehm diesen besagten Headbanger Smilie und mach da draus meinetwegn 2 (oder auch 3) die sich gegenseitig anschubsen, worauf der eine n Meter nach hinten fliegt und seinerseits den anderen "wegmosht" (wie sagt man?), der wiederum n Meter nach hinten fliegt etc.


x <-- x

x --> x

x=moshbangsmilie :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Ok, vergesst die darstellung, die sieht nicht so aus wie ich's mir vorgestellt hatte. Ok, verbesser mal Panteramän. :D