Verdammt nie gibbet aufm Wacken ne gepflegte Sleaze Metal Band. Nicht mal eine einzige. Kennt ihr die alle nicht oder wat? Crazy Lixx Vains of Jenna Loud n Nasty Dirty Penny Crashdiet Pretty boy floyd Mötley Crüe Poison Cinderella und und und... Mann das kann doch nicht so schwer sein oder ??
vllt liegts daran, dass die 80er vorbei sind.... naja, aber ich denke es würden sich genug zuschauer finden dafür, denn nich alles was alt ist (oder klingt) ist schlecht... fazit: weder pro noch contra
Ich wusste ja gar nicht das Metal irgendwas mit alt und neu zu tun hat. Nur zur anmerkung von den eben aufgezählten Künstlern gehören grade mal Cindereall , Mötley, Floyd und Poison in die 80er der rest kommt alles aus dem neuen Jahrtausend. Ich finde das hat mit alt und neu nix zu tun , Saxon und viele andere Bands sind wesentlich älter und spielen auf dem W:O:A...
Jop, dass ne Band 20 Jahre nicht gespielt hat, ist ja kein Grund nicht in Wacken aufzutreten. Man erinnere sich an Twisted Sister - das war GROOOOSSSSARTIG. Sebastian Bach oder Negative würde ich der Liste noch hinzufügen.