evilCursor
W:O:A Metalhead
Da wurde aber kräftig rumgemeckert, weil der Sound von der Hauptbühne sich mit dem Sound der Biergarten Bühne mischt.
So langsam beschleicht mich das Gefühl als gäbe es die eierlegende Wollmilchsau gar nicht.
Da wurde aber kräftig rumgemeckert, weil der Sound von der Hauptbühne sich mit dem Sound der Biergarten Bühne mischt.
So langsam beschleicht mich das Gefühl als gäbe es die eierlegende Wollmilchsau gar nicht.
man könnte ja Wacken einfach in eine Arena verlegen, z.B. nach Schalke. Genügend Sitzplätze, kein Matsch, und wenn es regnet macht man einfach das Dach zu... oder man lässt es einfach gleich komplett zu, dann kann sich auch keiner über die Sonne beschweren. Gecampt wird halt 10km außerhalb und man bringt jeden Besucher mit Shuttelbussen zur Arena. Dass noch niemand auf die Idee gekommen ist...würde bestimmt super angenommen werden.
Jetzt wo du es sagst...
Aber immerhin kapieren einige, dass ein Festival eine Veranstaltung ist, bei der man mit Einschränkungen im Komfort rechnen muss.
Hab' ich mir diesen Sommer angesehen. Festivalstimmung war nicht vorhanden.
Ja bitte viel mehr Sitzplätze um wenigstens die Wartezeit auf die nächste geile Band zu überbrücken!
Ja bitte viel mehr Sitzplätze um wenigstens die Wartezeit auf die nächste geile Band zu überbrücken!
Ich dachte auf Wacken gäbe es viel zu wenig Heavy Metal und deswegen sei das Line Up so scheiße dass du deine Karte verkaufen willst?
Der Typ kommt ja immer umsonst rein. Da is Line Up schnuppe.