Mehr Sitzgelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Puschel577

Newbie
6 Aug. 2018
4
4
18
43
Hallo ihr Lieben,

Fluchtwege müssen sein und ja, es ist auch voll, aber es ist einfach furchtbar anstrengend stundenlang zu stehen ohne mal zu sitzen. So überlegt man sich 2x wann man aufs Feld geht um durchzuhalten. Euer Publikum wird auch nicht jünger. Es wäre schön, wenn es am Rand oder um die Theken mehr Bänke geben würde, oder einfach n Brett wo eh schon Absperrungen sind. Der Boden ist auch bei Trockenheit durch den Staub und die vielen Menschen nur ne kurzfristige Lösung, bei Regen und Matsch gar keine Option.
 
  • Like
Reaktionen: metalpups

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.124
6.179
128
30
Leverkusen
Der Boden ist auch bei Trockenheit durch den Staub und die vielen Menschen nur ne kurzfristige Lösung

Naja, in den trockenen Jahren habe ich eigentlich immer mehrere Stunden, teils schlafen, auf dem Boden verbracht. Staub ist die anderthalb bis zwei Meter weiter unten kein größeres Problem als stehend, und die Leute sind wigentlich nur ein Problem, wenn man sich mitten in der Menge hinsetzt/legt.
Naja, außer es sammeln sich plötzlich so Leute von Greenpeace um einen und überlegen, wie man dort hin kam und wie sie einen zurück ins Meer schieben sollen :ugly:
 

metalpups

Newbie
9 Aug. 2018
20
2
18
Mehr Sitzgelegenheiten wären schon viel entspannter, v.a. wenn wir wieder Wacken-Wetter haben und uns mal nicht eben auf die Wiese legen können...
 

NovaBlack

Member
31 Jan. 2017
43
22
23
Bavaria
Äh, also, vorm Wacken gab es da mal eine Wiese :ugly:

Jedenfalls sah das nach Wiese aus, was da so am Boden gewachsen war :o