Mehr Power Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
36
SB
Etwas mehr Power Metal schadet nciht. GAMMA RAY und HAMMEFALL müssen jetzt echt mal wieder sein (ich glaub das sollte klar gehen).
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Powermetal ist immer gut!

Im Gegenzug kann man dann gerne alles was mit ...-core aufhört reduzieren. Meinetwegen auch ganz weg lassen.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Bin ich auch klar für :D Ist dieses Jahr n bissl knapp gewesen find ich..
 

TripleM

Newbie
12 Juni 2008
6
0
46
Power-Metal?? DAFÜR!!!
Hammerfall, Blind Guardian (die sind doch eh schon bald Dauergast so oft wie die schon da waren, oder?), Gamma Ray, Helloween wärn auch super, Edguy haben nächstes Jahr eh Tour, wieso kein Stop in Wacken? ^^, Sonata Arctica sollen auch BITTE wieder kommen, aber diesmal etwas später, bei Tageslicht kommt nich so die Sonata-Stimmung auf...
Sonst wären noch geil:
-Heavenly
-Brainstorm
-Iced Earth
.
.
.
.
.
.