Schonmal Sonata Arctica oder Rhapsody gehört? Nein? Dachte ich mir.Bitte nicht noch mehr von diesem schwulen-gejaule.
Gay-Fucking-Power-Metal ist doch jedes jahr genug da...
Naja, also Sonata Arctica, Spellblast und Rhapsody müssen kommen!
Primal Fear haben mich 06 live auch sehr überrascht, also gerne, vor allem, da das neue Album voll reinklotzt!^^
Falconer können ruhig nochmal kommen, habe ich nämlich dieses Mal verpasst, weil ich nicht zur Partystage kam (aufgrund der Menschenmassen...-__-).
Sonst noch Edguy, Axxis (Tales of glory Island ist so geil) und Gamma Ray und wir haben auch schon fast alle meine Lieblingsbands da. *gg*
Dimension Zero können auch nochmal kommen, auch, wenn das jetzt eher weniger in Richtung Powermetal geht..xD
Ka, was die da so gespielt haben, doch Old Age of Wonders, Silent Dream und Defenders of Gaia sind kewle Songs (genauso wie The dark Prophecy of the Demon Knight)!Rhapsody, naja aber dann nur wenn die Emerald Sword saga gespielt wird, nix neues, dann is ok, bei der Manowar Tour wardeutlich zu viel neuer kram dabei
Von den alten Sachen wünsche ich mir Warrior of Ice und die epic-Version von Dargor, Shadowlord of the black Mountain! *lechz*