Mehr Power Metal!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Hehe naja so wirklich war ich in dem Alter nie ;) hat sich nie ergeben, bin wohl immer schon zu sehr Gesangs-Freund gewesen hehe.

Obwohls natürlich durchaus einige Bands gibt die mir auch ganz gut gefallen, In Flames oder Dimmu Borgir zB, da kann man sich schon ein paar Sachen anhören...

Aber im Zweifel bin ich für mehr Power Metal ;)

gegen die ganannten bands gibt es ja auch kein einwand
und meldodien gibt es ja auch bei den genannten bands
deren leistung ich anerkenne - trotzdem kann ich dem nicht allzuviel abgewinnen ;)

Hellrider

22 Okt. 2007
241
0
61
35
PowerMetal und HeavyMetal ist für mich auch die Musik der ersten Wahl. Hammerfall, Helloween, Accept, Judas Priest, Iron Maiden, Dio, Freedom Call, Grave Digger, Iced Earth, Majesty, Manowar, Nightwish, Motörhead, Pantera, Sonata Arctica und Stratovarius sind einfach göttlich.
Bei BlackMetal und VikingMetal findet man auch geniale Melodien, gute Beispiele sind meiner Ansicht nach Venom - In Leage With Satan, Dimmu Borgir - The Serpentine Offering, Cradle Of Filth - Temptation, Ensiferum - Goblins Dance und Equilibrium - Die Prophezeiung.
Für mich ist die Melodie immer der entscheidene Faktor.
Deswegen höre ich auch andere Musikrichtungen wie z.b. Country oder Blues.
Speziell beim Metal finde ich aber immer so geile harte Rythmen und Melodien, dass diese andere Musik einen nur geringen Status in meiner Musiksammlung einnehmen.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Auf Wacken will ich aber mehr PowerMetal und HeavyMetal-Bands haben als es bisher der Fall ist... Iron Maiden und Sonata Arctica sind zwar mehr als übelst genial aber trotzdem viel zu wenig... :(

MegaMosh

Newbie
25 Okt. 2007
22
0
46
PowerMetal und HeavyMetal ist für mich auch die Musik der ersten Wahl. Hammerfall, Helloween, Accept, Judas Priest, Iron Maiden, Dio, Freedom Call, Grave Digger, Iced Earth, Majesty, Manowar, Nightwish, Motörhead, Pantera, Sonata Arctica und Stratovarius sind einfach göttlich.
Bei BlackMetal und VikingMetal findet man auch geniale Melodien, gute Beispiele sind meiner Ansicht nach Venom - In Leage With Satan, Dimmu Borgir - The Serpentine Offering, Cradle Of Filth - Temptation, Ensiferum - Goblins Dance und Equilibrium - Die Prophezeiung.
Für mich ist die Melodie immer der entscheidene Faktor.
Deswegen höre ich auch andere Musikrichtungen wie z.b. Country oder Blues.
Speziell beim Metal finde ich aber immer so geile harte Rythmen und Melodien, dass diese andere Musik einen nur geringen Status in meiner Musiksammlung einnehmen.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Auf Wacken will ich aber mehr PowerMetal und HeavyMetal-Bands haben als es bisher der Fall ist... Iron Maiden und Sonata Arctica sind zwar mehr als übelst genial aber trotzdem viel zu wenig... :(

Push

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
@Hellrider

da kann ich nur zustimmen, härte zeichnet sich nicht durch sinnloses umhergebolze aus, sondern die wirkung der musik macht es und dazu gehören auch die richtigen melodien.

Hellrider

22 Okt. 2007
241
0
61
35
"...You say you want it loud!
I'll never turn it down.
You wanta feel my power...
Pound you in the ground!
I wanta give you fury,
Blow your head apart.
I'll leave you comatose,
From the very start...

You say you want some Metal!
I'll give you all I've got!
My deadly grasp is lethal!
This force will never stop!

POWER METAL!
ROCK FOREVER!
POWER METAL!
ON FOREVER!

I am the metal beast,
The battle dog I deal.
My soul was spawned in hell,
My body coiled steel.
Put on this earth to,
Melt it down to the core,
I'll make you feel such pain.
You're comin' back for more..."

Mehr POWER METAL! *schubbs*

19 Nov. 2007
43
0
51
* Für mehr Power Metal in Wacken, es gibt einfach zu wenige Festivals mit Power Metal. Das WFF ist total Scheiße, die waren mal besser. Also mehr PM in Wacken.

Stoffel1337

30 Okt. 2007
180
0
61
33
NRW
Power Metal ist einfach das geilste....
So Dragonforce , Rhapsody of Fire , Blind Guardian oder Edguy...
Insgesammt ist Power Metal erstrecht wenn es gepart wird mit Speedmetal isses einfach nur Geilst. Wäre ganz stark dafür.

Hellrider

22 Okt. 2007
241
0
61
35
Hm. Schwere Frage. Also ich würde Maiden und Priest eher in die HeavyMetal Kategorie einleiten. Aber mal eine andere Frage:
Bist du das Tara?^^ Ich mein du lebst im Wald, bist 37, hörst Priest und Maiden, PowerMetal... und hast fast dieselbe Art Foto im Profil, wie Tara das hatte^^. Und wo Tara vorher "Tara Halford" stehen hatte, bist du nun "Frau Tipton". Verdächtig ;)
Nichts für ungut... bin nur neugierig.

AlesiA LugInsLand

17 Nov. 2007
957
0
61
48
im Wald da wo die Bäume stehen
Hm. Schwere Frage. Also ich würde Maiden und Priest eher in die HeavyMetal Kategorie einleiten. Aber mal eine andere Frage:
Bist du das Tara?^^ Ich mein du lebst im Wald, bist 37, hörst Priest und Maiden, PowerMetal... und hast fast dieselbe Art Foto im Profil, wie Tara das hatte^^. Und wo Tara vorher "Tara Halford" stehen hatte, bist du nun "Frau Tipton". Verdächtig ;)
Nichts für ungut... bin nur neugierig.

aha neugierig??? ... wer ich wirklich bin ist geheim ... und die gemeinsamkeiten mit tara sind bestimmt nur dummer zufall, ich wohne außerdem schon immer im wald und hab noch nie gelogen!

Hellrider

22 Okt. 2007
241
0
61
35
Ich hab nie behauptet, dass du in irgendeiner Weise gelogen hast :eek::confused:.
Aber musste ich einfach fragen ;) Die Ähnlichkeit war zu verblüffend ;)