mehr Popo, dass es knallt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
ich muss das wohl aufklären
ich aufm kirchentag mit der schule ... sollten uns nen vortrag anhören ... super langweilig ich und nen kumpel los.... 1 kasten bier und ne vodi zu unser lieblingsstelle in köln (bollerwiese) da war die hauptbühne... dann sind wa eingeschlafen und ca 10stunden später in mitten von 70.000 leuten aufgewacht und haben bei mindestens 2promille gefeiert ... weil stimmung war da so oder so

ich hoffe man vergibt mir... ein tag später war ich angeblich auch auf ähnliche weise bei MONROSE aber kann mich net erinnern:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich globe besserung:D:D:D:D

sprang mit beim überfliegen einiger seiten grade so ins auge und das kombiniere ich jetzt mal mit vielen anderen beiträgen, die ich von dir gelesen habe.
sag mal... bist du auch mal nüchtern???
man ist nicht cool, wenn man ständig nur besoffen ist und deswegen nichts mehr mitkriegt!

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
sprang mit beim überfliegen einiger seiten grade so ins auge und das kombiniere ich jetzt mal mit vielen anderen beiträgen, die ich von dir gelesen habe.
sag mal... bist du auch mal nüchtern???
man ist nicht cool, wenn man ständig nur besoffen ist und deswegen nichts mehr mitkriegt!

Schön dasse hier bis. Jetzt beweis ma dasse auch so nen tollen Po has wie de Sachs. :o