Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
Hat jemand mal Feuer?
Freilich...*feuerZeugGeb*
Hat jemand mal Feuer?
freut sich noch wer auf donnerstag 18 uhr anthrax?
ich muss das wohl aufklären
ich aufm kirchentag mit der schule ... sollten uns nen vortrag anhören ... super langweilig ich und nen kumpel los.... 1 kasten bier und ne vodi zu unser lieblingsstelle in köln (bollerwiese) da war die hauptbühne... dann sind wa eingeschlafen und ca 10stunden später in mitten von 70.000 leuten aufgewacht und haben bei mindestens 2promille gefeiert ... weil stimmung war da so oder so
ich hoffe man vergibt mir... ein tag später war ich angeblich auch auf ähnliche weise bei MONROSE aber kann mich net erinnern
ich globe besserung
sprang mit beim überfliegen einiger seiten grade so ins auge und das kombiniere ich jetzt mal mit vielen anderen beiträgen, die ich von dir gelesen habe.
sag mal... bist du auch mal nüchtern???
man ist nicht cool, wenn man ständig nur besoffen ist und deswegen nichts mehr mitkriegt!
Schön dasse hier bis. Jetzt beweis ma dasse auch so nen tollen Po has wie de Sachs.
Doch. Dann hätt ich vielleicht einen Arschpartner. Nightmare is ja schon im Team mit dem Child Of Bodom. Denen muss Konkurenz gemacht werden.
Ich dachte du hättes den Thread gelesen.
2er Teams treten gegeneinander an und die besten Ärsche gewinnen.
ich hab auf ein paar seiten geklickt und geguckt, ob ich bilder finde. glaubst du, ich les mir 99 seiten durch?
Klar.
Wenn ich dich auf´m Wacken seh musse blank ziehen. Hasse jetzt davon.
*chrchrchrchr*
Hab schon en zusatz Pärchen fürs Ölcatchen
Buuuuuuullllliiiii, sag deinen Chefs mal, die müssen die RO ändern
Da wär ich sofort dabei.
Klar.
Wenn ich dich auf´m Wacken seh musse blank ziehen. Hasse jetzt davon.