mehr Popo, dass es knallt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Ich befürcht es wird dasselbe sein wie immer...:rolleyes:

au contraire madame..
11hdvm1.jpg

tja ich wette, damit hast du nicht gerechnet :3

Schach und Matt

FlauschiHasi

18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
till92.jpg

haha ihr Unwissenden! Ich hatte meinen Feuerfesten Blei-Mantel in der Tasche und euer Feuer macht mir 0 schaden sondern verleiht mir + 20 Coolness :3

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
haha ihr Unwissenden! Ich hatte meinen Feuerfesten Blei-Mantel in der Tasche und euer Feuer macht mir 0 schaden sondern verleiht mir + 20 Coolness :3

Feuerfestes Blei? Mein liebes Hasilein, Blei schmilzt bereits bei 330 °C, also über der Kerzenflamme; außerdem wiegt dein Bleimäntelchen mal schnell über 20 Kilo... :D:D:D

*jetzt ganz wild auf brennendes Hasi einschlag*:D:D

FlauschiHasi

18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Feuerfestes Blei? Mein liebes Hasilein, Blei schmilzt bereits bei 330 °C, also über der Kerzenflamme; außerdem wiegt dein Bleimäntelchen mal schnell über 20 Kilo... :D:D:D

*jetzt ganz wild auf brennendes Hasi einschlag*:D:D

Du solltest mal ne Aggressiosn-Therapie machen, dein Chi ist sowas von nicht ausgeglichen :S

@Child:
Ja der Jim gefällt mir auch irgendwie ^^