mehr Popo, dass es knallt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
.. mein Gott.. ich hab grad nen sinnvollen Post gemacht. Gerade eben... Andernorts... Ich komm mir so schmutzig vor =(
*Weinkrampf krieg*
Ich hol mir jetzt nen 5kg Eimer Schoko-Eis...

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
*kekswegschmeiß*
Gib mir was besseres :o

*Mare ein 5 Gänge Menü auftisch*

1. Ein Aperetiv ála Bier mit noch mehr Bier
2. Eine kleine Vorspeise, ein Grillwürstchen angereichert mit Hopfen und Malz
3. Die Hauptspeise, bestehend aus Bierwurst, Schweine-Rinder-Putensteaks, an einer hervorragend Ketchup und Senfsoße ála Child-of-Bodom, dazu reiche ich Cocktailsoße und ein Laib Brot, zu trinken bekommt der Herr ein Bier seiner Wahl.
4. Die Nachspeise, bestehend aus gefrorenem Bier, mit heißen Himbeeren und Schokofrüchten.
5. Das "Betthupferl" - ein Fläschen Jägermeister oder Jacky, ganz nach Geschmack des Herrn, dazu ein Keks mit bunten Streuselchen obendrauf.

so bitteschön :p

Guallamalla

19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
...Ein Aperetiv ála Bier...
...ála Child-of-Bodom...

Dein Französisch is peinlich.
lol.gif

taunusbanger

15 Apr. 2009
278
0
61
*Mare ein 5 Gänge Menü auftisch*

1. Ein Aperetiv ála Bier mit noch mehr Bier
2. Eine kleine Vorspeise, ein Grillwürstchen angereichert mit Hopfen und Malz
3. Die Hauptspeise, bestehend aus Bierwurst, Schweine-Rinder-Putensteaks, an einer hervorragend Ketchup und Senfsoße ála Child-of-Bodom, dazu reiche ich Cocktailsoße und ein Laib Brot, zu trinken bekommt der Herr ein Bier seiner Wahl.
4. Die Nachspeise, bestehend aus gefrorenem Bier, mit heißen Himbeeren und Schokofrüchten.
5. Das "Betthupferl" - ein Fläschen Jägermeister oder Jacky, ganz nach Geschmack des Herrn, dazu ein Keks mit bunten Streuselchen obendrauf.

so bitteschön :p

Ist das generell buchbar? *profilaktischanmeld*