mehr Popo, dass es knallt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
1. Aber nicht im Gesicht! Ich kenn übrigens was hilft wenn man unter so fürchterlichen Satusveränderungen leidet. Hat mir gestern abend auch geholfen. Willse den Zaubertrank?

Au ja, ein "Schriftzug" wäre fein. Eine auf der Seite liegende Acht bitte.
Naja... hastes mal probier? Schmeckt ein bisschen wie Schwein.
*FleischUmdreh*

Ja klar immer her mit der Brühe :p

ja ne liegende 8.. das müsste ich hinbekommen ;) Ja ich habs schon probiert aber ich ess nichts mit großen Kulleraugen und Fell :D

@Hail: .. wie wärs noch mit nem gut gebauten 18-jährigen [...]? =/
danke für die reizenden rettungsversuche, Kindschen.

naja gut dann stell ich halt kleine "lustigen" videos mehr rein ._.
Auf Bald ihr Schelme

ich hab alles versucht, Geist von Flauschimausi.. aber leider war nichts mehr zu retten =( dafür ess ich dich nit un näh nur schöne hilfreiche dinge aus deim Fell

Seltsam, wir war als würde mein Grillfleisch mit mir reden... Naja. *HasiEss*

ja die Seele mein lieber..

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Ja klar immer her mit der Brühe :p
*CoBEinBierReich*
ja ne liegende 8.. das müsste ich hinbekommen ;) Ja ich habs schon probiert aber ich ess nichts mit großen Kulleraugen und Fell :D
Aber ich hatte doch Augen und Fell entfernt.:o War jedenfalls ein schmackhaftes Tier.:D

Und so verspeißte Hail&Grill den FlauschiHasi. Nachdem er sich von seinem Mahl erhob Kippe er sich noch ein Bier in den Rachen und ging seiner Wege. Allerdings verfehlte ein guter Schluck sein Ziel und spritzte auf die achtlos weggeworfenen Gebeine des Hasen. Von dem gülden Saft benetzt begannen sich die toten Überreste zu regen. Und binnen kurzem kehrte der Hase zurück in die Welt der Lebenden. Jedoch nicht auf unheilige Art und Weise wie ein Zombie, nein - die gerechten, reinen Kräfte des Bieres vollbrachten dies.
So sei gepriesen der Alkohol, Bringer des Lebens und der Freude.

FlauschiHasi

18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;

Und so verspeißte Hail&Grill den FlauschiHasi. Nachdem er sich von seinem Mahl erhob Kippe er sich noch ein Bier in den Rachen und ging seiner Wege. Allerdings verfehlte ein guter Schluck sein Ziel und spritzte auf die achtlos weggeworfenen Gebeine des Hasen. Von dem gülden Saft benetzt begannen sich die toten Überreste zu regen. Und binnen kurzem kehrte der Hase zurück in die Welt der Lebenden. Jedoch nicht auf unheilige Art und Weise wie ein Zombie, nein - die gerechten, reinen Kräfte des Bieres vollbrachten dies.

Warte, vllt hab ich grad nen Literatur-Nobellpreis für dich in der Tasche..
hm ne sry =/

btw. was is eigentilch aus den bright eyes fotos geworden? wieso gabs die 2008 ned?

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
*CoBEinBierReich*

Aber ich hatte doch Augen und Fell entfernt.:o War jedenfalls ein schmackhaftes Tier.:D

ich musste von alleine auferstehen :o