Child-of-Bodom
W:O:A Metalhead
Ich wer sonst ?
gar nüch obwohl dein Arsch is der einzige der hier bewertet werden kann also wenn mans dann so sieht is dann doch deiner de tollste weil sonst gibbet hier ja keine
Ich wer sonst ?
gar nüch obwohl dein Arsch is der einzige der hier bewertet werden kann also wenn mans dann so sieht is dann doch deiner de tollste weil sonst gibbet hier ja keine
Ich schlage einen Arsch-Contest in Wacken vor.Donnerstag,High Noon,im ehemaligen Toiletten-Wäldchen.
Ich schlage einen Arsch-Contest in Wacken vor.Donnerstag,High Noon,im ehemaligen Toiletten-Wäldchen.
Un wer sitzt iner Jury?
Da sind wa dabei !
Auch wenn ich net weiß wo das sein soll aber naja
Da sind wa dabei !
Auch wenn ich net weiß wo das sein soll aber naja
Na ich.*bekennenderarschfetischistist*
Zwischen C und D,hinter'm Duschcamp.Da haben sie letztes Jahr irgend so'n Contest-Feld draus gemacht.
was heißt hier wir? hab doch eh keine chance gegen sonen wohlgeformten Männerarsch
Tjaaa leider is die Mare hier de einzige der das Bewerten kann
bis ich des gfunden hab -.-
Der ist doch zu jung.*chrchrchr*
Liegt absolut zentral.Direkt hinter dem Biergarten,quasi.
was heißt hier wir? hab doch eh keine chance gegen sonen wohlgeformten Männerarsch
Meinst dem fehlts an erfahrung nen Arsch zu bewerten? ;D da braucht man bestimmt Jahre langes Training und Sonderkurse un son Mist wa?
Ja gut dann hau ich mir n paar humpen Bier rein dann kanns los gehn
Meinst dem fehlts an erfahrung nen Arsch zu bewerten? ;D da braucht man bestimmt Jahre langes Training und Sonderkurse un son Mist wa?
Ja gut dann hau ich mir n paar humpen Bier rein dann kanns los gehn
Das sagt mir eine die selber erst 18 ist