mehr Popo, dass es knallt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
is doch ganz klar - Wenn 'n Mann 'n nackten Frauenarsch sieht, nickt er wohlwollend, schnalzt evtl. mit der Zunge, oder er dreht sich angewidert weg. Je nach dem...:D

Sieht 'ne Frau einen jener knackigen wohlgeformten Männerärsche, stöhnt sie sofort jauchzend auf, die Vorfreude läuft ihr am Bein runter und sie würd den stolzen Träger eben dieses Arsches am liebsten sofort anspringen.

ganz einfach!:o
Ahhhso, verstehe.:D Gut das du das wenigstens erklärt hast.;) Manche Personen wollen ja nicht nur ihren Arsch nicht zeigen, sie wollen ja auch nicht sagen was sie meinen. :o

ich hätte auch kein Problem damit aber das geht die restliche öffentlichkeit nüscht an die ham nämlich alle kein gegenwert :o
ICH hab Gegenwert. :o

PS: Mare ein Bier anbiete *ZWINKER,ZWINKER*