Mehr Pogobands, mehr pogotäntzer, mehr punk!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalphrieg

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
128
0
61
Reinsfeld/Trier/Rheinland-Pfalz
Seit wann soll auf Wacken getanzt werden? :confused:

Ich bin kein Experte was das tanzen angeht, aber zu Metal tanzen... Geht das überhaupt? Und wenn man dieses rumgehüpfe und rumgestubse, was manche als Pogo verstehen, als Tanz gilt, dann haben das einige falsch verstanden...

Nach meiner Definition von Tanzen bewegt man sich rhythmisch zur Musik und das trifft ja wohl überhaupt nicht zu...
 

spammie_is_back_har_har!

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2007
407
13
63
30
kotzen bei berlin
Seit wann soll auf Wacken getanzt werden? :confused:

Ich bin kein Experte was das tanzen angeht, aber zu Metal tanzen... Geht das überhaupt? Und wenn man dieses rumgehüpfe und rumgestubse, was manche als Pogo verstehen, als Tanz gilt, dann haben das einige falsch verstanden...

Nach meiner Definition von Tanzen bewegt man sich rhythmisch zur Musik und das trifft ja wohl überhaupt nicht zu...

ick redete von astreihnen, krassen pogo. Pogo isd ein tanz. hier http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo aber wenn ir alle zu weich dafur seit :rolleyes: