Mehr Infrastruktur für unser Bühnengelände!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Was labbert ihr? Die Pipe kommt sofort bis zum Zeltplatz wo die Pipe dann in einem sauftrichter endet da muss nichts angepickt werden! :o
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Kennt man den Begriff "Leitungswächter" deutschlandweit? Je näch Länge der Pipeline dürfte das ja für die ersten 1.000 ausgeschenkten Biere gelten. Ein Glück bin ich kein Frühaufsteher.
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Ach du... :eek:
Also müssen die ersten 1k Biere weggezapft werden? Da bin ich ja gespannt.
Kommt halt drauf an, ob die die Leitung durchspülen in der Nacht oder man die Plörre bis zum nächsten Morgen in der Leitung lässt. Je nach dem, wie groß die Pipeline ist, wird die schon nen paar Liter fassen. Das möchte ich morgens dann aber nicht trinken :ugly:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Das ist einfach: Wenn wir Bayern mal eingesehen haben, dass die Schleswig-Holsteiner ganz genau die gleichen Sturschädel wie wir Bayern sind (und umgekehrt), klappt die Verständigung einwandfrei :D:D:D
Bin zwar weder Bayer noch Schleswig-Holsteiner, gefällt mir aber trotzdem.

Mit Verständigung war jetzt aber eher Gebärdensprache oder Glas heben und zuprosten gemeint, oder?
Sei mir nicht böse aber was die deutsche Sprache angeht, gibt es ja doch ein paar Defizite.
Die einen kann man ja als gebürtiger Nordrheinwestfale und Exilniedersachse einigermaßen verstehen,
aber dann sind da ja noch die Schleswig Holsteiner!

(bereit für den shitstorm :D:D:D)

Apropos Sturschädel: Du solltest mich mal kennenlernen! :D:D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Bin zwar weder Bayer noch Schleswig-Holsteiner, gefällt mir aber trotzdem.

Mit Verständigung war jetzt aber eher Gebärdensprache oder Glas heben und zuprosten gemeint, oder?
Sei mir nicht böse aber was die deutsche Sprache angeht, gibt es ja doch ein paar Defizite.
Die einen kann man ja als gebürtiger Nordrheinwestfale und Exilniedersachse einigermaßen verstehen,
aber dann sind da ja noch die Schleswig Holsteiner!

(bereit für den shitstorm :D:D:D)

Apropos Sturschädel: Du solltest mich mal kennenlernen! :D:D

Nö. Ausgerechnet Kubbi hat tatsächlich ein paar Jahre Bayern (sogar im Nachbar-Landkreis!) auf dem Buckel, DER versteht mich :D

Es gibt noch eine weitere Gemeinsamkeit: echtes Plattdeutsch ist – z.B. für einen Sachsen – genauso unverständlich wie bayerische Mundart :p
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Nö. Ausgerechnet Kubbi hat tatsächlich ein paar Jahre Bayern (sogar im Nachbar-Landkreis!) auf dem Buckel, DER versteht mich :D

Es gibt noch eine weitere Gemeinsamkeit: echtes Plattdeutsch ist – z.B. für einen Sachsen – genauso unverständlich wie bayerische Mundart :p
Ich verstehe Luna auf jeden Fall :)
Ohne sie eigentlich zu kennen :D
Das wird sich hoffentlich bald ändern ;)
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik