Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Was labbert ihr? Die Pipe kommt sofort bis zum Zeltplatz wo die Pipe dann in einem sauftrichter endet da muss nichts angepickt werden!
Hört sich GUT anWas labbert ihr? Die Pipe kommt sofort bis zum Zeltplatz wo die Pipe dann in einem sauftrichter endet da muss nichts angepickt werden!
Muss. Es ist ja eine "Bier"pipeline, damit kann ja wohl kein Becks gemeint sein.
Und wie sieht's umgekehrt aus??Luna versteht mich
Und Du bist tatsächlich eine Frau
Ach du...Kennt man den Begriff "Leitungswächter" deutschlandweit? Je näch Länge der Pipeline dürfte das ja für die ersten 1.000 ausgeschenkten Biere gelten. Ein Glück bin ich kein Frühaufsteher.
Ich meinte eigentlich, ob du auch Frauen verstehst.*schlag an hals*
Kommt halt drauf an, ob die die Leitung durchspülen in der Nacht oder man die Plörre bis zum nächsten Morgen in der Leitung lässt. Je nach dem, wie groß die Pipeline ist, wird die schon nen paar Liter fassen. Das möchte ich morgens dann aber nicht trinkenAch du...
Also müssen die ersten 1k Biere weggezapft werden? Da bin ich ja gespannt.
Luna versteht mich
Und Du bist tatsächlich eine Frau
Und wie sieht's umgekehrt aus??
Jemanden falsche verstehen kann Kriege auslöhsenIch meinte eigentlich, ob du auch Frauen verstehst.
Jemanden falsche verstehen kann Kriege auslöhsen
Die meisten eher nicht
Bin zwar weder Bayer noch Schleswig-Holsteiner, gefällt mir aber trotzdem.Das ist einfach: Wenn wir Bayern mal eingesehen haben, dass die Schleswig-Holsteiner ganz genau die gleichen Sturschädel wie wir Bayern sind (und umgekehrt), klappt die Verständigung einwandfrei
Bin zwar weder Bayer noch Schleswig-Holsteiner, gefällt mir aber trotzdem.
Mit Verständigung war jetzt aber eher Gebärdensprache oder Glas heben und zuprosten gemeint, oder?
Sei mir nicht böse aber was die deutsche Sprache angeht, gibt es ja doch ein paar Defizite.
Die einen kann man ja als gebürtiger Nordrheinwestfale und Exilniedersachse einigermaßen verstehen,
aber dann sind da ja noch die Schleswig Holsteiner!
(bereit für den shitstorm )
Apropos Sturschädel: Du solltest mich mal kennenlernen!
Ich verstehe Luna auf jeden FallNö. Ausgerechnet Kubbi hat tatsächlich ein paar Jahre Bayern (sogar im Nachbar-Landkreis!) auf dem Buckel, DER versteht mich
Es gibt noch eine weitere Gemeinsamkeit: echtes Plattdeutsch ist – z.B. für einen Sachsen – genauso unverständlich wie bayerische Mundart