Mehr große Leinwände für 2007!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Nichts gegen mehr Leinwände...aber wichtiger wäre...dass die zwischen True und Blackstage auch funktioniert!!!

Weiterhin ist ein guter Sound doch wesentllich wichtiger als der visuelle Effekt und der Sound 2006 war Metalmatsch!
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Immer langsam!

Dieses Jahr gab es doch auch eine Leinwand mehr...
Und so billig sind die Dinger ja nun auch nicht! Schließlich musste ja auch noch diese nette Brücke in den Backstage-Bereich besorgt werden! Scheiss Ding das!
 

Pommesgabel

Newbie
9 Aug. 2006
29
0
46
39
Karsten schrieb:
Wichtig is auch daß die neu sind. Keine Gebrauchten auf denen vorher Fußball lief....
warum denn nicht? müssen doch keine super teuren neue dinger sein, hauptsache sie funktionieren. ;)
Letztendlich werden sie doch eh von den besuchern gezahlt, von denen die meisten sicherlich mehr wert drauf legen, dass die woa-tickets günstig bleiben als dass die leinwände neu sind
 
Zuletzt bearbeitet:

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
wie wäre es einfach mit leihen... wozu sollen die die restlichen tage rumstehen?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Pommesgabel schrieb:
warum denn nicht? müssen doch keine super teuren neue dinger sein, hauptsache sie funktionieren. ;)
Letztendlich werden sie doch eh von den besuchern gezahlt, von denen die meisten sicherlich mehr wert drauf legen, dass die woa-tickets günstig bleiben als dass die leinwände neu sind
ich glaube kaum daß das Auswirkungen auf den Ticketpreis hat.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
crezZ schrieb:
wie wäre es einfach mit leihen... wozu sollen die die restlichen tage rumstehen?
Du wirst es nicht glauben ,aber was in Wacken so auf dem Gelände steht ist nahezu alles geliehen.Da geht man einfach zu den Entsprechenden Firmen hin und sagt ich will ein Open-air machen und die bauen dir dann das Material dahin wo du es haben willst.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
harry1980 schrieb:
Du wirst es nicht glauben ,aber was in Wacken so auf dem Gelände steht ist nahezu alles geliehen.Da geht man einfach zu den Entsprechenden Firmen hin und sagt ich will ein Open-air machen und die bauen dir dann das Material dahin wo du es haben willst.

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, sind die Bands etwa auch ALLE geliehen?? :confused:
Zumindest Saxon haben die doch in Pappkartons auf den Dachboden bei Muttern gestellt....
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Heimdoki schrieb:
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, sind die Bands etwa auch ALLE geliehen?? :confused:
Zumindest Saxon haben die doch in Pappkartons auf den Dachboden bei Muttern gestellt....
Ja Saxon vergöttern die anscheinend tierisch ,ansonnsten kann ich mir auch nicht erklären warum die die alle 2 bis maximal 3 Jahre in Wacken spielen.
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Ich mein was mosert ihr dann da mit gebrauchten oder neuen leinwänden "anschaffen" rum? geliehene sind immer gebraucht, schadets wehn? ne :o