Mehr Gothic

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey, am 23.06. spielt ne Gothic-Metal Band in Wunstorf (in der nähe von Hannover) bei der Vorentscheidung zum LOCAL HEROES CONTEST.
 
G

Guest

Guest
Gorefield hat recht - wobei wir aber natürlich kein problem mit Lacrimosa usw. haben.
 
G

Guest

Guest
Ich weiß nich... Die treten derzeit doch sowieso an jeder Straßenecke auf.
Habe sie erst gestern auf dem Graspop gesehen und mir vorher irgendwie mehr von der Show versprochen.