Mehr Folk!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Bin fast zufrieden mit dem bisherigen Billing, nur könntet ihr mal ein paar Folkmetal Bands ranholen! (Bullet for my Valentine, Lordi, Unheilig, The Vision Bleak und ein paar andere könnten ja wieder ausgeladen werden oder schon in der letzten Septemberwoche auftreten :D)

Also her mit...

Elvenking
Cruachan
Mago De Oz
Eluveitie
Tuatha de Danann


An Pagan-, Pagan-Black- und Folk-Black-Metalbands werden eh keine weiteren eingeladen, also wünsch ich mir auch keine :D
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
32
Hamburg//Iserbrook
Bei Eluveitie steht glaube ich - evtl- wäre scho geil wenn man die noch holen könnte .... aber ich würde auch Adorned Brood noch gern sehen
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Hab Eluveitie vorgestern gesehen - WILL MEEEEEEEHRR!!
Die sind echt der Hammer, die MÜSSEN nach Wacken! :)

Und auf eine Rückkehr von Tuatha de Danann warte ich auch schon seit anderthalb Jahren. Also her mit!