Mehr Fans von Slayer oder Slipknot?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Also hab mir heut mit nem Kumpel Slayer&Slipknot Karten für Düsseldorf geholt. Er mehr wegen Slipknot, ich mehr wegen Slayer.

Nun irgendwie kam wir darauf welche Sorte man wohl mehr sehen würde von den beiden Fangemeinden.

Wir kamen zu dem entschluss, dass mehr Slipknot "Kiddies" auftauchen werden, da Slipknot halt die ultraböse Band ist die voll bösen Metal spielen.


Was meint ihr?


achja vorband ist HATEBREED, wie ich auch gerad erfahren habe! Man GEIL GEIL GEIL!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Da die Mode-Metal-Band Slipknot leider sehr gefragt ist werden wahrscheinlich mehr Slipknotfans kommen......Buuääärgh!

Aber es wird ja wohl hoffentlich noch Leute geben die wissen was gut ist und noch ein paar hartgesottene Slayerfans kommen. (Achja, Northern Death: Slayer ist Krieg!) :D :D :D

Hatebreed is auch so ne Geschmackssache...hören sich eigentlich alle Songs gleich an, mir gefällt´s nich so....

Is meine persönliche Meinung!
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Kein Plan, wie's da sein wird, aber in Bremen bei Metallica waren shcon ne Menge Slipknot-Kiddies da....
Aber ist doch lustig, die kann man so schön wegpogen, das ist so lustig. Glauben, sie sind cool und starten mal n süßen Moshpit, rempeln einen andauernd an....ja, *zack* einmal durch und Ruhe ist. Herrlich, ich liebe es. :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Phantom Lord schrieb:
Kein Plan, wie's da sein wird, aber in Bremen bei Metallica waren shcon ne Menge Slipknot-Kiddies da....
Aber ist doch lustig, die kann man so schön wegpogen, das ist so lustig. Glauben, sie sind cool und starten mal n süßen Moshpit, rempeln einen andauernd an....ja, *zack* einmal durch und Ruhe ist. Herrlich, ich liebe es. :D
ja war auf schalke auch so!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Slayer: Saugeil
Slipknot: Is OK

Die ersten beiden Slipknot Alben finde ich geil - das letzte Scheiße.

Die Slayerscheiben sind alle Geil !!!


Ich denke mal, es werden wohl mehr Schlüpferfans da sein...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Viele Heinis, die Slipknot hören, weil die "böse" sind, hören meist auch Slayer, weil die wohl "cool" sind.

Ob Slayer oder Slipknot, ich kann auf das Publikum von beiden verzichten!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Was hat denn die Karte gekostet ? Naja für eine Band wie Slayer würd ich kein Geld ausgeben. Die zocken ja eh nur ihre Songs runter und hauen ab. Da ich auch nicht auf Pogo stehe wäre Slipknöt auch nichts für mich. Aber trotzdem viel Spaß ! :D