Mehr Extreme Metal fuer das Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
jesusisacoward schrieb:
Habt ihr auch die Schnauze voll von Bands die eigentlich nicht aufs Wacken gehoeren? Zu nennen waeren da We, The Dogma, Soilwork (Die boese Welle des Nu Metals laesst gruessen! ;) ) etc......

Ich waere ja fuer:

Venom
Sodom
Behemoth
Nile
Moonspell
My Dying Bride

und ein Muss waere Helge Schneider zum besaufen..... :D :D :D


Hoffe es sind noch andere Metaller meiner Meinung....

genau das finde ich auch!ich hab hier bestimmt schon über 30mal NILE! gewünscht.und was kommt.irgendwelche truemetaller oder auch anderes macht mich deswegen dumm an.einfach zum heulen.wir sind doch eine große familie.der eine mag das weniger und der andere mehr aber das ist kein grund leute anzumachen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
eyelicker schrieb:
genau das finde ich auch!ich hab hier bestimmt schon über 30mal NILE! gewünscht.und was kommt.irgendwelche truemetaller oder auch anderes macht mich deswegen dumm an.einfach zum heulen.wir sind doch eine große familie.der eine mag das weniger und der andere mehr aber das ist kein grund leute anzumachen.

1. nicht 30 mal sondern 1000 mal
2. glaubst du echt das die orgas von wacken hir gucken ?
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
eyelicker schrieb:
genau das finde ich auch!ich hab hier bestimmt schon über 30mal NILE! gewünscht.und was kommt.irgendwelche truemetaller oder auch anderes macht mich deswegen dumm an.einfach zum heulen.wir sind doch eine große familie.der eine mag das weniger und der andere mehr aber das ist kein grund leute anzumachen.

quantität ist nicht gleich qualität! ein mal wünschen reicht!

den genau wegen leuten wie dir schauen die orgas hier nicht mehr rein!
wenn sich jeder EINMAL seine lieblingsband wünschen würde, dann wäre das ok und die orgas würden evtl. auch mal in das forum gucken.
aber welcher von den orgas hat schon bock 300 mal NILE zu lesen (oder zum 100 mal 1349 oder so....)??? und das alles von einer person (DU)!
da haben die echt besseres zu tun!

und jetzt heul hier nicht so rum, sondern nach die schulaufgaben, sonst sind deine lehrer morgen wütend! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
eyelicker schrieb:
genau das finde ich auch!ich hab hier bestimmt schon über 30mal NILE! gewünscht.und was kommt.irgendwelche truemetaller oder auch anderes macht mich deswegen dumm an.einfach zum heulen.wir sind doch eine große familie.der eine mag das weniger und der andere mehr aber das ist kein grund leute anzumachen.
Oh mich wollte man schon umbringen weil ich mir hier jedes jahr cradle und machine head gewünscht habe!
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Globus schrieb:
quantität ist nicht gleich qualität! ein mal wünschen reicht!

den genau wegen leuten wie dir schauen die orgas hier nicht mehr rein!
wenn sich jeder EINMAL seine lieblingsband wünschen würde, dann wäre das ok und die orgas würden evtl. auch mal in das forum gucken.
aber welcher von den orgas hat schon bock 300 mal NILE zu lesen (oder zum 100 mal 1349 oder so....)??? und das alles von einer person (DU)!
da haben die echt besseres zu tun!

und jetzt heul hier nicht so rum, sondern nach die schulaufgaben, sonst sind deine lehrer morgen wütend! :D

schonmal das wort ARSCHLECKEN gehört?


globus ist ständig am nörgeln.bist du mann oder weib oder auch nur ein ei?
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
eyelicker schrieb:
schonmal das wort ARSCHLECKEN gehört?


globus ist ständig am nörgeln.bist du mann oder weib oder auch nur ein ei?

das wort arschlecken kenn ich! kaum zu glauben, nich?

ich nörgel nicht nur, ich amüsiere mich köstlich über dich!
denn dadurch, dass du 1000 mal dieselbe band ich 10 verschiedenen (oder mehr) topics wünscht, hilfst du der band recht wenig aufs wacken zu kommen. im gegenteil.
aber ich will meine ausführungen jetzt hier nicht ein zweites mal ausführen, denn EIN MAL reicht ja, nicht war kleiner mann?

ach ja, stell dir mal vor, dass jeder hier im forum so penetrant wäre und immer seine lieblingsband so oft wünschen würde? das würde im chaos enden und das forum wäre total zugemüllt mit schwachsinn!
das ist ja wohl nicht sinn und zweck des ganzen, denn eigentlich sollten die orgas hier mal schauen und das billing nach den wünschen der fans aufbauen, was man aber leider, dank personen wie dir, vergessen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
komisch das soetwas in jedem anderen forum geht und nur hier nicht.
denke mal das liegt an leuten wie dir die immer und überall ihren senf dazugeben müssen.naja, mir egal.
weist du was?


NECROPHAGIST UND CRYPTOPSY!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Globus schrieb:
ach ja, stell dir mal vor, dass jeder hier im forum so penetrant wäre und immer seine lieblingsband so oft wünschen würde? das würde im chaos enden und das forum wäre total zugemüllt mit schwachsinn!
das ist ja wohl nicht sinn und zweck des ganzen, denn eigentlich sollten die orgas hier mal schauen und das billing nach den wünschen der fans aufbauen, was man aber leider, dank personen wie dir, vergessen kann.
Du kennst dieses Forum ned :D:D:D


(was meinst du was 80% meiner Beiträge sind):o:D:D
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Tomatentöter schrieb:
Du kennst dieses Forum ned :D:D:D


(was meinst du was 80% meiner Beiträge sind):o:D:D

meinte das band-wunsch forum oder wie sich das schimpft.

vom talk-forum usw. war nicht die rede, denn das ist ja für den geistigen dünnschiss!