darkqueen1977 schrieb:Mit sowas macht man keine Witze, zumindest nicht wenns um Wacken geht
british-steel schrieb:Jaaaaaa mehr deutsche Bands!
Hier noch einge Vorschläge:
- Tokio Hotel
- Killerpilze
- Bushido
- Detleef Di Soost mit seiner neuen Popgruppe
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:Ach nein? Wieso nicht?
Wurstwasser schrieb:DIE KASSIERER !!!!!!!!!
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
sleipnir schrieb:Zitat von british-steel
Jaaaaaa mehr deutsche Bands!
- Tokio Hotel
- Killerpilze
- Bushido
*volldafürbin*, aber die EAV muß auch kommen (dürfen)
british-steel schrieb:Jaaaaaa mehr deutsche Bands!
- Tokio Hotel
- Killerpilze
- Bushido
Violence schrieb:Es gibt genug Deutsche Bands, die man hören kann und die sich im Metal etabliert haben (Endstille, Edguy, Blind Guardian, Running Wild,...) da braucht kein Mensch Silbermond und so weiter!
Wer die sehen will soll zum RAR fahren...da kann er sich gleich noch Nellie Furtado und Bushido geben!
Alles was recht ist....die vorgeschlagenen Bands sind es nicht!
Verrätst du mir deinen Geburtstag? Dann kriegst du auch einen von mir persönlich hergestellten Ironiedetektor in der Deluxe Ausführung geschenkt, der dir dazu verhilft, dich nur dann aufzuregen, wenn es auch wirklich nötig ist. Zudem stinken die von dir genannten deutschen Bands bis auf Blind Guardian ganz gewaltig, da gibt es aus deutschen Landen sooooo viel besseres, in und vor allem auch ausserhalb des Metalbereichs, aber sowas hört der geneigte Metalhead ja nicht. Zudem hätt ich gegen Nellie Furtado in Wacken nichts, die sieht wenigstens halbwegs töfte aus.Violence schrieb:Es gibt genug Deutsche Bands, die man hören kann und die sich im Metal etabliert haben (Endstille, Edguy, Blind Guardian, Running Wild,...) da braucht kein Mensch Silbermond und so weiter!
Wer die sehen will soll zum RAR fahren...da kann er sich gleich noch Nellie Furtado und Bushido geben!
Alles was recht ist....die vorgeschlagenen Bands sind es nicht!