Mehr Deutsche Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Missery

Newbie
28 Nov. 2004
11
0
46
38
in da red opel
also ich finde,die grundidee ist ausbaubar....wo's doch schon neben dummekinderdienichtsingenkönnencastings mittlerweile auch hundecastings und weiß gott was noch gibt, könnte man aufm wacken z.b. ein bierleichencasting oder werstinktamschönstencasting abhalten.... wär ich voll dafür! und lafee ist sowieso ne ganz schöne rocksau, hrhr. (smiley nötig?)
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Es gibt genug Deutsche Bands, die man hören kann und die sich im Metal etabliert haben (Endstille, Edguy, Blind Guardian, Running Wild,...) da braucht kein Mensch Silbermond und so weiter!
Wer die sehen will soll zum RAR fahren...da kann er sich gleich noch Nellie Furtado und Bushido geben!

Alles was recht ist....die vorgeschlagenen Bands sind es nicht!
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Violence schrieb:
Es gibt genug Deutsche Bands, die man hören kann und die sich im Metal etabliert haben (Endstille, Edguy, Blind Guardian, Running Wild,...) da braucht kein Mensch Silbermond und so weiter!
Wer die sehen will soll zum RAR fahren...da kann er sich gleich noch Nellie Furtado und Bushido geben!

Alles was recht ist....die vorgeschlagenen Bands sind es nicht!

Sag ich doch: Dark Age und [soon]!
...und die gehören definitiv nach Wacken, letztere sind allerdings relativ neu.
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Violence schrieb:
Es gibt genug Deutsche Bands, die man hören kann und die sich im Metal etabliert haben (Endstille, Edguy, Blind Guardian, Running Wild,...) da braucht kein Mensch Silbermond und so weiter!
Wer die sehen will soll zum RAR fahren...da kann er sich gleich noch Nellie Furtado und Bushido geben!

Alles was recht ist....die vorgeschlagenen Bands sind es nicht!
Verrätst du mir deinen Geburtstag? Dann kriegst du auch einen von mir persönlich hergestellten Ironiedetektor in der Deluxe Ausführung geschenkt, der dir dazu verhilft, dich nur dann aufzuregen, wenn es auch wirklich nötig ist. Zudem stinken die von dir genannten deutschen Bands bis auf Blind Guardian ganz gewaltig, da gibt es aus deutschen Landen sooooo viel besseres, in und vor allem auch ausserhalb des Metalbereichs, aber sowas hört der geneigte Metalhead ja nicht. Zudem hätt ich gegen Nellie Furtado in Wacken nichts, die sieht wenigstens halbwegs töfte aus. :D
 

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
lol klasse thread hier...ambesten sind die leute hier dies nicht verstehen :D

Aber wäre dann ja für Mariane Rosenberg und Udo Jürgens

oder Frank Zander...der is echt geil :D
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
also bei "griechischer wein" kommt doch bestimmt riesen-party-stimmung auf. und nein, das meine ich NICHT ironisch ;)