Mehr Deutsche Bands!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Full Metal Nils, 17. Oktober 2006.

  1. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    DIE KASSIERER !!!!!!!!!
     
  2. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Ach nein? Wieso nicht?
     
  3. sleipnir

    sleipnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    *volldafürbin*, aber die EAV muß auch kommen (dürfen) :D :D :D
     
  4. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss es. Die Art von Humor versteh ich wohl nicht ;)
     
  5. St.Anger_ist_scheisse!!

    St.Anger_ist_scheisse!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
     
  6. Grim Reaper

    Grim Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Also sorry aber ich muss die nicht haben...
     
  7. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    hey, nix gegen EAV... die sollen wirklich kommen :o
     
  8. Missery

    Missery Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde,die grundidee ist ausbaubar....wo's doch schon neben dummekinderdienichtsingenkönnencastings mittlerweile auch hundecastings und weiß gott was noch gibt, könnte man aufm wacken z.b. ein bierleichencasting oder werstinktamschönstencasting abhalten.... wär ich voll dafür! und lafee ist sowieso ne ganz schöne rocksau, hrhr. (smiley nötig?)
     
  9. *Miranda*

    *Miranda* W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Und Blutengel! :o



    ;)
     
  10. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Was kommt als nächstes ?? Eine Stage nur für deutsche Bands (True German Pop Stage). Wird davor eine Tomatenschleuder aufgebaut um Xaviar Naidoo und Co dauerhaft während seines Gigs zu bewerfen ???
     
  11. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt genug Deutsche Bands, die man hören kann und die sich im Metal etabliert haben (Endstille, Edguy, Blind Guardian, Running Wild,...) da braucht kein Mensch Silbermond und so weiter!
    Wer die sehen will soll zum RAR fahren...da kann er sich gleich noch Nellie Furtado und Bushido geben!

    Alles was recht ist....die vorgeschlagenen Bands sind es nicht!
     
  12. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich doch: Dark Age und [soon]!
    ...und die gehören definitiv nach Wacken, letztere sind allerdings relativ neu.
     
  13. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Verrätst du mir deinen Geburtstag? Dann kriegst du auch einen von mir persönlich hergestellten Ironiedetektor in der Deluxe Ausführung geschenkt, der dir dazu verhilft, dich nur dann aufzuregen, wenn es auch wirklich nötig ist. Zudem stinken die von dir genannten deutschen Bands bis auf Blind Guardian ganz gewaltig, da gibt es aus deutschen Landen sooooo viel besseres, in und vor allem auch ausserhalb des Metalbereichs, aber sowas hört der geneigte Metalhead ja nicht. Zudem hätt ich gegen Nellie Furtado in Wacken nichts, die sieht wenigstens halbwegs töfte aus. :D
     
  14. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    lol klasse thread hier...ambesten sind die leute hier dies nicht verstehen :D

    Aber wäre dann ja für Mariane Rosenberg und Udo Jürgens

    oder Frank Zander...der is echt geil :D
     
  15. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    also bei "griechischer wein" kommt doch bestimmt riesen-party-stimmung auf. und nein, das meine ich NICHT ironisch ;)
     

Diese Seite empfehlen