Mehr BM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Calandryll

Newbie
6 Aug. 2003
9
0
46
45
Osnabrück
Website besuchen
Als erstes: Onkelz bleibt zuhause!

Was mich sehr gestört hat war die sehr,sehr wenige Anzahl an BlackMetalBands diese Jahr nur Carpathian Forest und Dark Funeral.Das rechtfertigt nun wirklich nicht den Bühnennamen Blackstage.Also bitte im nächsten Jahr erheblich mehr aus der Richtung.Es gibt so viele gute auch deutsche Bands aus der Richtung die man doch unterstützen könnte. Ansonsten Cradle of Filth wären doch endlich mal wieder dran, ausserdem nach der Absage von denen sind sie es uns einfach schuldig.

Also ich würde gerne bei WOA 2004 haben:

Axxis
Edguy (eventuell sogar als Avantasia-Auftritt?)
Straovarius
Behemoth
Children of Bodom
Immortal-Reunion
Mayhem
Naglfar
Borgnagar
Six Feet Under
Cannibal Corpse

Es gibt so viele gute Bands die ich mal wieder in Wacken sehe würde aber das ist was mir momentan einfällt.

Noch was weniger Trash Metal,das war dieses Jahr echt zuviel, und keine Bands wie LottoKingKarl,Torfrock und dergleichen.

Calandryll

Ich habe Dies Ater gestrichen da wenn sie wirklich so rechts sind wie Phobotic schreibt, haben sie genau wie die Onkelz in Wacken nichts zu suchen. Trotzdem ne geile CD. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

Calandryll

Newbie
6 Aug. 2003
9
0
46
45
Osnabrück
Website besuchen
Noch ne Erweiterung zum Thema Onkelz: Irgendjemand hat hier nen tollen Vorschlag gemacht. Der Donnerstag heisst doch "A night to Remember" Was liegt es da näheres als die Bands vom ersten Wacken Open Air da spielen zu lassen. Dafür werden dann die Onkelz gestrichen.

Ansonsten sind mir noch nen paar andere geile Wacken-kompatible Bands eingefallen:

Rhapsody
Adorned Brood
Nocte Obducta
Embedded
Old Mans CHild
Satyricon