Mehr Black Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Absolute Zustimmung! Das war ein bisschen dünn dieses Jahr. Zum Glück habe ich aber einen breit gefächerten Geschmack, so dass mehr als genug Bands für mich dabei waren!
 
G

Guest

Guest
Mehr Black Metal

Behemoth war Super Goil.
Es war echt geil anzusehen wie sich der Behemoth Sänger über
all die Fans und die geile Stimmung gefreut hat !
Und das in der Wet Stage - Halt Black Metal wie er sein sollte !

Für nächste Jahr wünsche ich mir viel mehr BlackMetal, auch Pagan Metal wäre Goil

denn ...

Black Metal ist Krieg !
 
G

Guest

Guest
Ich fand auch, das es zuwenig Black Metal gab.

Trotzdem waren genug geile Bands da, ich hatte immer meinen Spaß, aber Hammerfall hab ich mir dann doch nicht angesehen.
 
G

Guest

Guest
Sorry Jungs, ich will Euch ja nicht ärgern aber ich brauche gar keinen Black Metal. Ahhhhhhhh, bitte nicht schlagen.

Andi
 
G

Guest

Guest
Mit Hammerfall was verpasst?

Ich weiß ja nicht. Allerhöchstens wenn man auch langweiligen mediengepushten Poser Power Metal steht...

Mehr Black Metal Bands wären schon geil, allerdings war die Setlist auch so vollkommen in Ordnung. Der normale Metaller steht ja doch auch auf die meißten Old School Bands, etwa Motörhead, Saxon und Grave Digger

Wo ich zustimmen muss, dass Desaster geil waren, die aber in kleinen Clubs wie etwa in Wermelskirchen besser rüber kommen!

Grüße an den AJZ Bahndamm!