mehr Black Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zahnstein

Member
23 Nov. 2007
48
0
51
more Black Metal for Wacken

music_blackmetal_satyricon.jpg
 

Zahnstein

Member
23 Nov. 2007
48
0
51
Darkthrone
Emperor
Gorgoroth
Immortal
Marduk
Mayhem
Samael
Satyricon
Cradle of Filth
Dimmu Borgir
Agathodaimon,
Bethlehem,
Eisregen
Mystic Circle
Nocte Obducta
Burzum
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Ich bin dafür, nur unterlaufen dir einige Fehler ^^

1. Gorgoroth sind bereits bestätigt! :D

2. Satyricon werden wohl die nächsten 10 Jahre nicht nach Wacken kommen.

3. Darkthrone sind sehr merkwürdige Vögel, was live Auftritte betrifft.

4. Burzum wird verflucht hart ( ich bin verwundert, dass du noch nicht als Nazi beschimpft wurdest ) glaube mir, ich hab Vikernes selbst mal vorgeschlagen.

5. Gibs keinen Pussy-Metal!

Grüße
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Guter und durchaus ansprechender Metalcore. Für Metalcoreler, die halt auffem Wacken auch vertreten sind, sicherlich ein Highlight und die kann man sich auch als "truer" Metaller antun. Immer schön Toleranz zeigen gegenüber anderen genres, obwohls ja nicht trve ist. (lächerlich...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Darkthrone
Emperor
Gorgoroth
Immortal
Marduk
Mayhem
Samael
Satyricon
Cradle of Filth
Dimmu Borgir
Agathodaimon,
Bethlehem,
Eisregen
Mystic Circle
Nocte Obducta
Burzum



Immortal war doch dieses Jahr schon da, und Gorgoroth ist bestätigt.

Und ich dachte du wilslt Black Metal, warum steht da in der Liste CoF ind Dimmu Borgir???



Naja, dein Nickname ist gut, erinnert mich sehr an die Fuckers :p
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Warum? Willst du nur Satan 666 oder was? Mach dich doch nicht selbst zum Affen. Meine Lieblingsgenres SIND Black und Death Metal aber einige Kumpels hören halt auch Metalcore und ich ertrage das genre und finde auch an einigen bands gefallen. (wenn denn die Qualität stimmt)
 

-S4m-

Member
11 Okt. 2007
73
0
51
33
München / Otterfing
www.last.fm
Warum? Willst du nur Satan 666 oder was? Mach dich doch nicht selbst zum Affen. Meine Lieblingsgenres SIND Black und Death Metal aber einige Kumpels hören halt auch Metalcore und ich ertrage das genre und finde auch an einigen bands gefallen. (wenn denn die Qualität stimmt)

ich hab auch ne menge kumpels die metalcore hören. ich sage auch nicht, dass jeder der metalcore hört ein idiot ist. aber imho gibt es wirklich gute metalcore-bands so gut wie nicht und KSE gehören sicher nicht dazu. wie auch immer, die diskussion ist eh fürn arsch. hauptsache es kommt noch ein bisschen death & black, damit ich nicht nur für Carcass und ein paar andere bands die ich an einer hand abzählen kann hinfahren muss.